![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() 'n abend
mußte nach der ausführung einer knoppix-cd mit f-prot check festellen, das das ursprüngliche xp-pro system performance-einbrüche zu verzeichnen hat. taskmanager und msconfig zeigen nichts ungewöhnliches, doch auch der coldboot benötigt einige dutzend sekunden länger was hat sich da resident gemacht (ramdisk maybe ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() ergänzung:
f-prot (neuester file, load from disk) unter knoppix hat genau eine datei als verdächtig gemeldet, die auch unter win-proggies gefunden wird, von der ich aber genau im bilde bin, was sie zu tun hat.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() @ _m3
nein, das ist es leider nicht, die hd's laufen auf udma4/5 so wie sie sollen. hab beim start der knoppix-cd was von ramdisk gelesen, kann es das sein? oder hat sich der f-prot unter linux irgendwo reingeschrieben? @ all: keiner noch knoppix auf einer xp-instal gestartet, oder gab es dieses prob bei euch nicht?
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Vielleicht kommt dir Windows ja jetzt einfach nur langsam vor, nachdem du GNU/Linux in Action gesehen hast? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
wenn ich denk wie lang knoppix zum booten braucht, sicher nicht ![]() habs aber schon ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() womit ich bezweifle das alle was davon haben...
![]() |
![]() |