![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | ||
|
gesperrt
|
Zitat:
1. wusste ich noch von diesem posting 2. was wird wol um diese tage alles gepostet ? 3. wiederholen sich einige fragen sowieso hier Zitat:
HP |
||
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
Tjo, dann wolln wir mal:
4 Wellnesstage mit Freundin und Schwiegerleut in Loipersdorf *urfreu* Uhr Überwurf fürs Sofa neuer Couchtisch Pulli Buch Besteck Kohle kein Startpaket ![]() ...und an dicken fetten Wanzt, der heute und morgen weiter gemästet wird *uaaaah*
|
|
|
#33 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Hab mir heuer selbst ein Geschenk gemacht: RC-Buggy 4WD, Nitro (Pirate RS2 von T2M). Geht wie die Hölle!!!!
|
|
|
#34 |
|
Bruchpilot
![]() |
Ich hab wiedermal das schönste Geschenk bekommen:
LEUCHTENDE AUGEN DER BESCHENKTEN! Besonders die meiner "zweitbesten" Ehefrau. Die "Beste" such ich noch |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() |
bei uns wird nicht viel geschenkt..... aber ich hab genug geld bekommen um die nächsten 2 wochen zu finanzieren, die ich mit meinen freunden mit skifahren, rodeln, eislaufen und was auch immer verbringen werde
![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Veteran
![]() |
Hab mir selbst schon voriges Monat ein Weihnachtsgeschenk gemacht
(oder war es ein verspätetes Geburtstagsgeschenk ? hatte ja im Okt. Geburtstag )den Harman/Kardon DVD 20 ein geiles Ding ![]() http://www.harman-kardon.de/produkte...0000000000711E Ansonsten haben wir uns das gegenseitige Beschenken schon vor Jahren abgewöhnt, da ich 1. vor mittlerweile 13 Jahren die beste aller Ehefrauen (sch.. geht ja nicht, die hat ja chon LF ) geschenkt bekommen habe und sie den besten aller Ehemänner. 2. Wir schon aus dem Alter herausen sind und 3. die Kinder bevorgehen
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#38 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Hey, euch geht`s gut, ich hab eine Grippe mit 38,5 Fieber bekommen, und die lag nicht mal unterm Baum, von netzbestrumpften Bunnys gar nicht zu träumen!
|
|
|
#39 |
|
Elite
![]() |
Ja, so verschieden sind die Geschmäcker
Ich bin gerade eben froh, weil ich drei Tage lang keine netzbestrumpften Bunnies sehe
|
|
|
#40 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
ausser 38,5 grad im schatten ![]() |
|
|
|