![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
|
5000 S Gutschein von Meiner Frau beim PC Händler einzulösen
i glaub des ist OK ManiFelix ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
Eine Wanduhr und ein beliebiges Kleidungsstück meiner Wahl (natürlich noch einzulösen).
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
|
Was ich genau bekommen habe sage ich nicht, aber was ich mir darum selbst geschenkt habe war folgendes:
AMD Athlon 1,2GHz ![]() CANOSCAN N-1220U ![]() HP DeskJet 990Cxi ![]() Plextor PX-W1210TS SCSI ![]() Titan Majesty Twin Cooler ![]() Grafikkartenkühler 'Blue Orb' ![]() Soweit die gute Nachricht. Die schlecht ist, daß ich die Teile leider erst nächste Woche bzw. in der ersten Jännerwoche kriege. ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Ich hab' mir das so vorgestellt: ein blondes Weihnachtsbunny in Netzstrümpfen und roten Stieferln überreicht mir einen Dell Inspirion und eine Sony VX-2000 (und geht dann nicht gleich wieder...).
Anscheinend hat das Bunny keine Zeit gehabt. Die Packerln lagen unterm Baum - wie jedes Jahr. Und die Kids übernahmen die Verteilung. Hausschlapfen, CDs, Reiseführer "New York" - na, wenigstens keine Krawatte. Jetzt im Ernst: mein Weihnachtsgeschenk, ein kleiner Vaio, hab' ich mir schon vorher selbst gemacht. Die beste aller Ehefrauen bekam einen CD-Player - und gemeinsam schenkten wir uns den Entschluss, uns im Mai alleine (und ohne Kids) von A nach B zu verfügen. Ihr dürft raten, wohin es gehen wird...MfG, Quintus |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
Mit Hausschlapfen und ohne Krawatte nach "New York" ?
![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
YEP (nachdem sich das Bunny nicht blicken ließ...).
MfG, Quintus |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
@LF & Quintus14:
Was, ihr seid beide mit der Frau von E.Kishon verheiratet? ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Hehe...
Nachdem ich jetzt wieder gut düftl'n tu, in sexy Shorts daherkommen darf und des weiteren über Geld verfüge , wird mein PC-Investitions-Plan folgendermaßen aussehen:endlich WaKü und zum Spielen a WebCam, aber die U-Wäsch' werd's trotzdem net zu sehen kriegen ![]() P.S.: Wichtiger Nachtrag *weilurfreu*: Hab jetzt am 26. noch Partition Magic 6.0 von einem Freund gekriegt!! [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 27. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von TeeKiller:
endlich WaKü und zum Spielen a WebCam, aber die U-Wäsch' werd's trotzdem net zu sehen kriegen <HR></BLOCKQUOTE>UFF ich hab schon befürchtet....... SCHRECKLICH, alleind die vorstellung.... wobei wennst die webcam vielleicht auf ein blondes Weihnachtsbunny in Netzstrümpfen und roten Stieferln richten würdest? ![]() ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Ich habe von einem riesen A--sch, den Virus MTX bekommen.
Fröhliche Weihnachten |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|