![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
hat einer eine übersetzung? kann kein italienisch
http://www.youtube.com/watch?v=jyj0q...elated&search= |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Kann mir jemand erklärren warum Hamilton durch seinen Ausrutscher nicht ausgeschieden ist?
Der ist doch nicht aus eigener Kraft wieder auf die Piste gekommen sondern einer dieser Abschlepper hat ihn dort hin gestellt. ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Onklifiziert
![]() |
er ist aber nicht ausgestiegen aus dem auto, und die streckenposten duerfen hilfe geben, abgesehen davon war das rennen ja abgebrochen.
war doch bei schumi auch mal so das er im kies steckte und die streckenposten ihn wieder rausgeschoben haben, da gabs auch maechtig tamtam, es war aber regelkonform, von daher faende ich es jetzt unfair hamilton deswegen zu bestrafen.
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Ich habe mir das jetzt nochmal angesehen. Button ist als erster in dieser Kurve raus - und auch gleich ausgestiegen.
Kurz darauf Sutil, als nächster Hamilton. Dann rutscht Rosberg in das Auto von Button. Der nächste Abflug ist Speed der das Auto von Hamilton touchiert. Erst jetzt kommt die SC-Phase in der auch Liuzzi seinen spektakulären Abflug Richtigung Abschlepper macht. Und du hast recht - Hamilton war der einzige der im Auto sitzen geblieben ist. Auch Liuzzi ist ausgestiegen. Trotzdem - eine saudumme Regel. [edit]: das Rennen war zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgebrochen, Hamilton fuhr im Bulk mit hinter dem SC. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Onklifiziert
![]() |
is eine komische regel, das stimmt.
vorallem waer ich sicher nicht im auto geblieben wenn links und rechts von mir andere boliden in die reifenstapel krachen, da haett ich schnellsmoeglich das weite gesucht. da liuzzi hat verdammtes glueck gehabt, der haette 1. fast des SC mitgnommen und 2. zum glueck nur leicht den abschleppkran touchiert.
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Was waren denn eigentlich die Konsequenzen aus der Kollision Schuhmacher - Heidfeld?
Nach der Meldung der Racecontrol: ".. will be invastigated after the race ...." hat man nichts mehr gesehen / gehört. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
big poppa pump
![]() |
Solange der Motor läuft und der Fahrer drinnen sitzt, darf er weiterfahren!
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
bitte ???
also ich habs auch gestern gesehen, aber erstens sind doch am anfang alle fahrer in ihren autos sitzen geblieben als sie rausgerutscht sind, und dass sich die fahrzeuge berührt haben ?? hää ? also das hätt ich nicht gesehen ... ich fands nur komisch dass der hamilton weiterfahren durfte, und dass man ihm als erster geholfen hat und den anderen nicht .. da war kein system dahinter ... aber das is halt formel 1 ... aber es war zum totlachen wie einer ach dem anderen rausgerutscht ist *gg* aber der speed da hätt ich schon glaubt der schiebt das sc weg, und das sc düst noch rechtzeitig weg und dann erwischt er fast auch noch den lader, ärgstens *gg*
|
|
|
#19 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
Zitat:
Der Daimler spendet jedes Jahr 1.000 Liter Freibier an die Streckenposten. Das sollte sich doch mal auszahlen!! Wolfgang
|
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() |
na dann
![]()
|
![]() |