![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Inwiefern das Forum-treffen privat ablaufen lassen? Braucht man dann, um reinzukommen, den Ausdruck seines Profils oder eine gültige WCM-Abo-Nummer
![]()
|
|
|
#13 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ich lieg flach |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
)es wäre halt kein treffen im großen sinne mit viel organisation in kombination mit logistischen meisterwerken ![]() eher provisorisch, man trifft sich halt irgendwo, sitzen kann jeder der an sessel findet usw...das private punschtrinken letztes jahr is ja auch was kleines gewesen, ich glaub 6 leute simma gwesen, dann sind noch 2 mädls vom valo gekommen usw. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Ich will das kleine schwarze Buch vom valo!!!
![]()
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
hm.. dass ich wegn ein paar "weniger netten" wörtern gleich gesperrt werd find i net liab *snif*
![]() mfg LOD ![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
cal's worte waren netter als deine, nur wurden sie an einen senator gerichtet, der selbst GURU zur weisglut bringt.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|