![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Wenn´s nicht so arg wäre würden die Boardhersteller keinen Umtausch anbieten. Die wollen wegen Via nicht Ihren eigenen Namen auf´s Spiel setzen, und wenn man auf den diversen Amd-Seiten(Foren) so schaut, dürfte Via so ziemlich erledigt sein.
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() @spunz
vermutlich kommt jetzt erst jemand darauf, da man ja gerne Windows die Probleme in die Schuhe schiebt ![]() Und vermutlich jeder von uns weiß von den Shutdown-Problemen beim 98se (Bugfix von Microsoft gibts ja). Ein Fehler der Northbridge betrifft ja den Warmstart. Da kann man es schnell mal auf Windows schieben. @all Was mir nicht gefällt ist, daß VIA keine BugTable auf deren WebSite hat. Wenn man da bei Intel schaut .... Aber jetzt sieht man folgendes: AMD war bis jetzt mehr oder weniger unfähig Chipsets für deren Prozessoren (zu normalen Preisen) zu vermarkten. Das fällt ihnen vermutlich schön langsam ganz böse auf den Kopf. Ich persönlich werde mir keine VIA Plattform mehr kaufen. Entweder es gibt gute Chipsets von anderen Anbietern oder ich wechsle wieder zu Intel. Da gebe ich zwar mehr Geld aus aber wenn man mal beim guten alten BX schaut .... no probs ! Und der 815er soll auch super laufen.
![]() |
#23 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() des chipset meines vielleicht zukünftigen boards is auch sehr gut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
|
![]() Sieht genial aus das Mobo.
![]()
![]() |
#25 |
Master
![]() |
![]() FYI
John Gatt VIA E-mail: support@via.com.tw This so called bug is definately not a problem with the KT133A or any other VIA chipset. Now that a lot of web sites have learned how to play with the registrys in the bios, they can make many problems happen. If you are experiencing a real problem similar to this, and have not played around with your registry or bios settings, feel free to email me so I can assist you and give you the real reason you might have a spontaneous reboot or the inability to boot. John Gatt VIA Technologies Inc. Hmmm...MSI Deutschland tauscht Boards, die laut diesem Mitarbeiter gar kein Problem haben. mfg ManfredCCC |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
|
![]() suspekt !!
Kann aber auch sein, daß manche Boardhersteller ein Problem haben. Wäre doch auch möglich, oder ? Wenn ein Bug besteht (nochdazu ein so gravierender) wird es VIA mit Sicherheit nicht vertuschen können. ![]()
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() @Darki
Die ersten Northwood´s kommen ja schon sehr bald, aber im Dezember kommen laut Intel schon mit 2,2Ghz getaktete P4´s auf dem Markt, 2 so Wasteln + 512Mb Ram und die Hölle bricht los! ![]()
![]() |
#28 |
Master
![]() |
![]() @Manfred
Huiiiiii...dann wartet der Rechner noch schneller auf Tastatureingaben...uuuuuuuuuuuuursuper...;-) Jajajaja, ich weiss...auch mein PC ist chronisch unterbeschäftigt... ;-) ;-) ;-) mfg ManfredCCC |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Zitat:
yeah wos manst wos i vorhab ![]() ![]() ![]() ![]() ajo, da northwood soll eh mit 2ghz starten.. *amd kill* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |