![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() auf Satreceiver ab 1.1. und die Kabelbetreiber müssen pro Kunden auch noch 3.- berappen!!!
Teletext s. 462! typ. Österreich... |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() 3 SCHILLING? OH MEIN GOTT! ICH KANN MIR NIE MEHR AN SAT-RECEIVER KAUFEN, WEIL DIE SO TEUER WERDEN! LOL!
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() steter tropfen höhlt den stein sagt man. 3ös da, 20 dort, einen tausender für das autobahnpickerl.......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Auf die Sat Reciever sind übrigens 120,-. Die Kabelbetreiber müssen pro Kunden 3,40,- zahlen.
Gottseidank wollen die betroffenen vor den Verfassungsgerichtshof gehen. Zu den ganzen Verwertungsgebühren fällt mir nur mehr ein: Haben die Parasiten Blut geleckt krichen die alle aus ihren Höhlen. Die sollen mal das Abzocken bei den Videos,DVD´s und CD´s einstellen, dann wird auch nicht mehr so viel kopiert. Und wer nimmt sich bitteschön einen Film von den Privaten auf und behällt sich diesen, bei den vielen Werbeunterbrechungen. Auserdem zahlen ja die Fernsehsender ja für die ausstrahlung der Filme (und nicht so wenig), da will mal wieder wehr doppelt abzocken. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() in Österreich muust halt Künstler sein!
es ist eine Kunst wenn da einer nicht lebt wie Gott...... |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
Lang lebe meine gute alte Volksbox
Der Orf bekommt von mir kein Geld auch wenn das Programm meiner meinung nach nicht so schlecht ist wenn man sich ansieht was bei den Beefs so geboten wird. Aber Radiomäßig find ich immer einen Satsender der meinen Geschmack besser trifft als Ö3 und die Mp3 grabscherei erspar ich mir auch damit.So eine 2 stündiges Rockpalast-Live Konzert hat auf einer 20gb Platte als wav locker Platz.Und Fm4 ohne Rauschen und krachen ist auch nicht schlecht. |
![]() |
![]() |