![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich halt davon eigentlich nix...
die tasten da vorne wären mir zu wenig... einen modifier damit ma die tasten doppelt belegen kann find i ned gut... imho unnötig
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() wasisn das bitte?
![]() für wos soll so a schmarn gut sein? zum spieln verwend i nur tastatur u maus tastatur 0815 maus intellieye mouse von mircrosoft reicht vollauf kann weder mit gamepad noch mit joistick umgehn spiel alles mit tastatur ausser flugsimulatoren de spiel i gar ned ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
![]() also ich werds mir besorgen, nur weiß ich noch nicht wo ich das bekomme, Hab jetzt ein paar Onlineshops abgeklappert, aber scheitert überrall daran, das es einen Mindermengenzuschlag gibt, und dann kostet das Ding statt ca. 34€ plötzlich 50€
![]() Weiß jemand ob ein Geschäft das zum verkaufen hat? auf Geizhals hab ich nix gefunden. ![]() ich werd das für das Online RPG verwenden um Befehlskettebn zu automatisieren. z.B. drücke 1, dann Shift 3 etc. Für sowas halt ich es für sinvoll. lg traveller
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |