![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 82
|
![]() sgduh,
ich bin zufriedener Besitzer der PMDG B737/600-700 NG und wundere mich immer über die Abbildungen und Beschreibungen der "simicons". Diese besagen nämlich, daß da MZALFOTRC stehen soll. Bei mir ist es aber MZALFOTRI. Der letzte Buchstabe steht für "Clock", was ja für "C" nachzuvollziehen ist. Wofür aber das "I" steht, ist weder irgendwo beschrieben, noch ist dieser Button ohne Funktion. Wie bekomme ich das "C" statt das "I"? mfg
____________________________________
Karl Heinz Zwischen Steckdose und Tastatur spielen sich manchmal Dinge ab, die keines Menschen Hirn jemals verstehen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 466
|
![]() Das "I" bei der 600/700 wurde von PMDG für die Zukunft vorgesehen (wofür auch immer), wurde jedoch nie umgesetzt.
Das "C" bekommst du nur dur ein Update auf die 800/900. Nur dann gibt es das "C" für "Clock" auch bei der 600/700. Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Moin!
Ich glaube, I steht für das INS. ![]() Alles Gute!
____________________________________
Felix Proud contributor to the Ultimate GA project. AI Repaints und Flugpläne von mir in einigen Releases von Ultimate GA und bei avsim. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 82
|
![]() Danke für die Antworten,
genau, das "C" habe ich eigentlich nur bei Abbildungen der /800-900er gesehen und vermutet, daß das "I" für Interior steht und man damit zum "Innenleben" - d.h. zur Kabine umschalten kann - soweit diese Funktion zur Verfügung steht über active camera. Die /800-900 steht auf meinem Wunschzettel, obwohl nicht sehr viel für diese weitere Geldausgabe spricht, wenn man schon die /600-700 hat. Das Panel ist gleich (bis auf das "C") und ob man unbedingt diese Extrafunktionen benötigt, sei dahingestellt. Es ist halt der Sammeltrieb (Jäger - haha - und Sammler). Egal - auf jeden Fall ist bei der PMDG der FMC wesentlich besser beschrieben, als bei der Eurowings 2004 und damit ist es mir endlich gelungen, auch mit dem FMC des Airbus 319/320 einigermaßen klarzukommen. Ciao zusammen!
____________________________________
Karl Heinz Zwischen Steckdose und Tastatur spielen sich manchmal Dinge ab, die keines Menschen Hirn jemals verstehen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|