![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Hallo Max,
Forumssuche "verschwommende Texturen" ==> http://www.wcm.at/forum/showthread.p...mende+texturen [TERRAIN] TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=8.500000 TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=4.000000 TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=1 Ich kann Achim's Posting bestätigen, nach dem Eintrag der Werte in die fs9.cfg hatte ich keine Probleme mehr mit unscharfen Texturen, selbst mit Frank Barth's Landclassen. PS: Trotzdem würde ich auch zu 1024 MB RAM raten |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() Es hilft auch, in der fs9.cfg im Kapitel WEATHER den Wert der maximalen Sichtweite zu reduzieren. Die 64 NM, die Du im FS-Menü auswählen kannst, sind nämlich ein sehr unrealistischer Wert. Selten hat man mehr als 50 km Sicht, setze also den Wert auf 50000. Noch ein weiterer Tip: Wenn Du eine registrierte Version von FSUIPC einsetzt, kannst Du dort im Weather-Menü Dunst setzten. Dann wird die Sicht aus grosser Höhe nicht so abrupt begrenzt, und auch in tieferen Höhen sieht das realer aus.
Gruss Pascal
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Ich setze gerade Windows2000 ein!
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Ich setze gerade Windows2000 ein!
Danke für eure Tips! Werde mal schauen obs was bringt... Gruß Max
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Hat leider nix geholfen! Das wär ja alles kein Problem wenn die Texturen gleich wieder scharf werden würden aber dass verändert sich gar nicht mehr, bis man alles neu lädt!
Gruß Max ![]()
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Hallo Max,
habe fast das gleiche System wie Du (Rad9600pro mit 128 MB) und kann bestätigen, daß der Rechner mit MyWorldLC bei der Darstellung scharfer Texturen überfordert ist, wenn man in Scenery-intensiven Gebieten schnell unterwegs ist oder gar slewt. Dann hilft am besten Pause und Scenery neu darstellen lassen (schau mal im Einstellungsmenü bei Tastaturbelegungen, gab's mal Tips dazu). Sind einfach zuviel Texturen auf einmal. Und wenn Du noch nen Flieger mit 40 MB Texturen (32bit ungepackt mit Glanz und Gloria, und wenn man in die Texturfiles reinschaut die hälfte leer...) benutzt, ist alles zu spät. Aber abstürzen sollte er von LC und Mesh trotzdem nicht, da gebe ich Jobia recht. Schalte mal alle anderen Addons ab und deaktiviere eventuelle MyWorld-Afcad-Files.
![]() |