![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich habe mir vor kurzem Myworld 2004 bei Media Markt gekauft. Ich habe nun meinen Flusi neu aufgesetzt und dann Myworld instlliert und kann praktisch keinen FLug mehr zu Ende führen weil es immer zu Abstürzen und Fehler kommt sowie die Performance insgesammt total darunter leidet. Die Texturen werden ausserdem nur noch verschwommen geladen. Ich kann mit dem Produkt somit nichts anfangen. ich weiß natürlich auch nicht ob das jetzt am FS liegt( der ja allgemein als instabil gilt(CTDs trotz FS9.1!)oder am Produkt. Aber ohne Myworld kann ich wieder fliegen! ![]() Also: Wer mir helfen kann das Problem zu beheben oder wer Myworld haben will(tauschen oder kaufen?) macht mir bitte Angebote per mail an maximilian86@gmx.de. Ich wäre als Tausch sehr an allen simwings airports, Captainsim Produkten und anderen Fliegern interessiert! Gruß Max
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Naja, Dein System ist auch nicht wirklich das beste... Du solltes Dich an den Gedanken gewöhnen, das nicht mehr alle Addons auf Deinen PC passen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Ok das mit den Texturen kann sein. Da My World im wesentlichen aber nur Mesh und Landclass ist dürften keine CTDs mehr mit dem FS9.1 auftreten.
Habe My World nicht. Aber da wurde ja auch von AFCAD Files gesprochen. Wenn dann tippe ich bei CTDs eher auf diese Files. Ev. kennt jemand die AFCAD Files von My World und kann diese nennen. Ev. sollten die mal deaktiviert werden. Der Rest Mesh und Landclass sollte ohne Absturz laufen (unter der Vorraussetzung das sich der FS9.1 Patch komlett installiert hat). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi Max
Ich habe auch MyWorld und AustriaPro unser Profil ist ähnlich ich habe aber keine Probleme. Probiers mal mit mehr Arbeitsspeicher vielleicht ist das der Unerschied. nice day mangray
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Was würde mir mehr ram für Verbesserungen bringen?
@manray: Was mich wundert ist, dass deine Geforce 4MX ja eigentlich nicht so schnell ist wie meine Radeon 9600PRo?! Und bei dir tauchen keine Texturfehler auf? Gruß Max
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
ich habe ein Problem: Immer wenn ich von der Cockpitsicht in die Aussenansicht wechsle verschwimmen meine Texturen so wie auf dem Bild zu sehen und die Aircraft Texturen laden nicht nach! Ich weiß nicht was ich tun soll! Aktuelle Treiber sind drauf, FS läuft mit standarteinstellungen etc. Bitte helft mir! Gruß Max
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Also mehr RAM bringt immer etwas weil er nicht so viel
auslagern muss und direkt vom Speicher laden kann. Diese verschwommenen Texturen hatte ich ohne 9.1 update auch. Es dauerte etliche Sekunden dann kamen sie wieder, mit dem update ist alles OK. nice day mangray
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() ICh hab die eigentlich erst seit dem Update. Und die kommen net nach wenigen sek. wieder sondern erst nach minuten...
Der FS9 regt mich immer wieder auf!!! ![]() Jetzt flieg ich schon seit 1 Jahr nicht mehr richtig(seit ich den FS9 habe) weil immer was nicht geht! Bitte helft mir! Ich hab zuviele Addons die nur im FS9 gehen gekauft und will nicht mehr auf fs2002 zurücksteigen!! ![]() Gruß max
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Kann denn wirklich niemand helfen oder hat niemand ähnliches erlebet?
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Max,
ich lese gerade in Deinem Profil das Du Windowe ME einsetzt, ist das immer noch so? Durch meinen Job habe ich von Kollegen (Hardware - und Netzwerkprofis) nie etwas gutes über dieses Betriebssystem gehört. Ich weiss jetzt auch nicht was Du sonst noch für Addons hast ich schaue nachher mal auf meine My World CD Box und überprüfe mal die Mindestanforderungen. Es gibt Addons die min Win2000 bzw Win XP zwingend fordern.
![]() |