![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
habt Ihr wirklich keinen Tipp für mich ? Ich bekomm die Toolbox einfach nicht. Kein Menü "Extra"
![]()
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.05.2006
|
Echt geil, wollte nach Feierabend MyTraffic X ínstallieren, beim Soundpatch hing der Installer, und braucht FSX 5-10 min zum starten und ATC ist für immer weg
Also von vorn.. FSX..SP1..FSGlobal... Hatte mich auf den Flugabend gefreut... ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
|
noch schärfer... jetzt startet er gar nicht mehr...
!!! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
Hi, sch...ade. Hoffentlich kriegst du es bald wieder hin.
Ich würde MyTraffic unmittelbar nach SP1 und vor FSGlobal installieren. Falls du FSUIPC brauchst, unbedingt die neueste Version verwenden. Mehr Support für die Aerosoft DVD Version gibt's hier: http://www.forum.aerosoft.com/viewforum.php?f=22 Für die SimMarket Download Version geht's hier entlang: http://forums.simflight.com/viewforum.php?f=4 Viel Glück und Grüsse Jaap |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
|
)Danke Danke ! ich werde morgen alles neu draufziehen..und wie du sagtest: MyTraffic vor FSGlobal...
Gruß Henrik (sich wieder beruhigt hat ) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
|
Hallo Henrik, no worries, auf ein gutes Gelingen.
MyTraffic (gilt auch für andere AI-addons) ist ein relativ komplexes Gefüge. Ich würde allgemein empfehlen, Addons in der Reihenfolge ihrer Komplexität zu installieren. Melde dich bitte in einem der v.g. Foren wenn wieder Probleme auftauchen. Good luck und Grüsse Jaap |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.02.2007
|
hmm... interessant...
das Problem mit dem fehlenden ATC gab es beim französischen MTX auch schon - damals hat sich MTX immer am Soundpatch aufgehängt (siehe auch französisches Aerosoft-Forum). Umso ärgerlicher, dass nach SP1 auch die deutsche Version streikt. Also vielleicht einfach erst mal den Soundpatch weglassen. Und ja, auch mein MTX war nach Installation des SP1 verschwunden - Dank der neuen traffictoolbox von Roschkon bei simflight klappet aber nu wieder Jörg |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
|
So..nun habe ich es auch wieder installiert...
Sp1..2.Version und dann Mytraffic mit Soundpatch... jetzt habe ich ein GA Problem... es gibt auch bei 100 % General Aviation kaum Cessna´s etc. und wenn hängt das Heck im Boden... Hatte das problem schon jemand ? Die Airliner haben das Problem nicht.. Military AI noch nicht gescheckt... Houston we have... Danke !! VG Henrik |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
|
Hallo Henrik, das klingt sehr nach MyTraffic ohne Updates --> Simflight oder Aerosoft besuchen.
FYI, der nächste grosse Update (v.5.1) steht in Kürze bevor. Je nach Ausgabe etwas schneller (Downloadversion) oder langsamer (DVD). Ca 1/4 der Flieger werden gegen reine FSX Modelle ausgetauscht, mehr als 1000 Airports erhalten FSX layouts mit dem ganzen drum und dran, usw. It's looking good. Wenig GA ist etwas woran ggw noch gearbeitet wird. Es ist komplex dies in einen automatisierten Prozess ein zu binden. Hast du konkrete Beispiele? Auf Wünsche wird gerne im Rahmen des Machbaren Rücksicht genommen. DKS und Grüsse Jaap PS, das Bild entspricht nicht dem neuesten Stand |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
|
Hallo Jaap !
Danke für die schnelle Antwort. Also Ja: Bsp Dresden: Die Airliner sind bei 50 % Traffic ( Airliner )mit 5-6 Jets vertreten, alles funktioniert bestens... Bei GA ist erst bei 100% eine einzelne Cessna da, in der letzten Installation hatte ich bei 50 % Traffic ( GA ) so 6-8 "Private" Flugzeuge .Update ? ich besitze die 5.1 Version von aerosoft, im Support war kein Update zu finden... ich habe aber hier im Forum die Traffictoolbox.dll (richtiger Name?) runtergeladen, vielleicht sollte ich einfach nochmal installieren. Danke + Gruß Henrik |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|