![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
hab mir gerade my traffic bestellt, und weiß jetz net wasich mit Project AI machen muss. Kann ich da einfach drüber installieren oder wie? Um GAP und Eurowings, World Airports und Freeware Scenery kompatibel zu machen, was muss ich da machen bzw. was brauch ich dafür? Danke im Vorraus!!! Und einen schönen 2. Advent.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() kommt drauf an was aus deinen PAI-Daten werden soll. Willst du sie nicht mehr verwenden und NUR TyTraffic-Flieger und pläne: dann lösche einfach alle PAI-Flieger im aircraft-verzeichnis und öffne die von TTools erstellten dateien aircraft.txt und flightplans.txt. Dort löscht du am besten alles. nun benennst du die datei traffic-original.bbb (oder so) in traffic.bgl um.(im ordner FS2002/Scenedb/ATC
dann compilierst du wieder mit TTools und hast nun den AI-verkehr der FS-Verkaufsversion. dies wird wohl die beste vorraussetzung für Mytraffic sein um komplikationen zu vermeiden. wegen den airports: da gibts glaube ich patches, weis leider nich, wo :-(
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ha Ha Shubby!
Auch vertippt! ![]() Aber lassen wir das. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() zunächst mal vielen Dank. SOBALD DIE Software da sit (CD Version) werde ich das mal ausprobieren.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() also CD ist da,
Bin etwasentäuscht von der Aufmachung, sieht aus wie selbstgebrannt und dann ein Label draufgeklebt. Aber was solls es kommt ja auf den Inhalt an. sehe ich das richtig: angenommen ich hab eine Scenery für LSzh (Zürich). ich installiere diese wie gehabt, auch AFCAD wie gehabt. Dann gehe ich her und hänge an mylszh.bgl (oder so ähnlich) ein passive dran und schon stimmts? Wenn das so ist, hat jemand AFCAD Files für Die GB Airports und für Spanish Airports 1 und 2?
![]() |
![]() |
![]() |