WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2002, 20:45   #41
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Idee Lösung!!!!

Hallo Leute.
Ich sags doch, Walter-F aus Wien ist unser Retter.
Also er hat mir geantwortet und seine Lösung war leicht und genial.
(sorry Walter-F, aber ich muss die hier preis geben...)
Also, für alle bei denen in EDDF nach der Landung die Flieger auf der Landebahn stehen bleiben:
Tool AFCAD starten.
Links bei EUROPA FRankfurt suchen.
Es werden zwei Files gefunden.
Anklicken rechts unten die erste und dann im geöffneten Bild, den ARP (Airport-Refernz-Punkt) Das ist der violette Punkt, bei beiden Dateien in die Mitte der Landebahn verschieben. Also in der ersten Datei ist ja nur die 18 und die 7L da, dort den ARP in die Mitte der 7L zihen.
In der Zweiten Datei, da sind ja alle Bahnen drauf, den ARP auf die 7R mittig ziehen.
Sichern und FERTIG.
Nun Flusi starten und in EDDF warten. Bei mir hat es geklappt, landende Flieger drehen sauber nach den abbremsen runter von der Bahn.
Gruß von Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2002, 20:46   #42
Thomas Pitann
Jr. Member

Standard

Hallo Betto,

ja, auf dem Charlie stopft es bei mir auch. Ist ja auch kein Wunder, wenn die 15 als die Aktive eingerichtet ist (Bei einem Wind von 070° erwarte ich eigentlich, dass die 05 als Aktive eingerichtet ist).

Den Editor habe ich nicht, und ich will ihn auch nicht haben. Das Programm legt doch für jeden Airport mehrere Layouts übereinander (so zumindest der Testbericht in der vorletzten FlightXPress). Nur Hamburg wurde anscheinden irgendwie vergessen.

Mal sehen, was morgen passiert, wenn die Herren der Schöpfung (hoffentlich) sich unseren Problemen annehmen. Meines Erachtens müsste der Servicepack 1 durch einen weiteren Patch bereinigt werden.

Bis denni

Thomas
Thomas Pitann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 01:13   #43
Mellies
Inventar

Mellies eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

im Forum von MyTraffic haben einige Benutzer des SP1 über einen gewaltigen Framerateeinbruch berichtet. Es soll anscheinend an der neuen EMB-145 liegen. Könnt Íhr das bestätigen?

Tomas
Mellies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 14:58   #44
nautic
Hero

Standard neues basefix, thirdpartyaddon

Hallo,
seit heute gibt´s ein neues basefix und thirdparty.exe mit noch mehr GAirports.
Leider scheint der Link zum basefix tot zu sein??? Jedenfalls konnte ich ihn eben nicht downloaden.

Henning
nautic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 15:02   #45
Beolo
Senior Member

Standard

Hallo Tomas,

es könnte am eingebauten Radar liegen, der nagt gewaltig an den Frames und das obwohl ich nur Standart-AI benutze. Mit My Traffic schwirren ja noch mehr Flieger herum die dann der Radar verarbeiten muß. Ich kann es aber nicht antesten, da ich My Traffic nicht besitze.

Viele Grüsse
Gert
Beolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2002, 17:01   #46
Maverick2002
Elite

Standard

Das neue BaseFix-File ist im Moment wohl nicht downloadbar, aber wenn ich es richtig gelsen habe, sind im SP1 sämtliche Änderungen enthalten. Also, das neue BaseFix-File wäre nur für komplette Neuinstallationen notwendig, hier bräuchte dann keine SP1 mehr hinterher installiert zu werden.
Alt 10.12.2002, 01:20   #47
Mellies
Inventar

Mellies eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Gert,

ich selber habe MyTraffic, die Framerate ist "relativ" gut (in EDDF mit German Airports und voll aufgedrehtem Verkehr sinkt sie natürlich dann doch), die Frage zielte mehr auf das SP1. Wie gesagt, einige aus dem MyTraffic-Forum meinten, daß die Embraer Schuld sein sollte. Sie kommt wohl auch nicht aus dem MyTraffic-Hause, sondern direkt aus Brasilien (habe jetzt den Namen vergessen). Vielleicht haben die ja den Flieger in POSKY-Qualität gestaltet, dann wäre es kein Wunder, daß die Framrate einbricht.

Gruß
Tomas
Mellies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2002, 21:14   #48
Thomas Pitann
Jr. Member

Standard

Hi,

im Forum von My Traffic hat Burkhard Renk mitgeteilt, dass das neue Basefix nicht heruntergeladen werden kann, da es nichts Neues zu fixen gebe. Wer den SP1 heruntergeladen hat, der hat alle neuen Daten drauf. Wenn man den Fix über den SP1 drüberschmeißen würde, würde man z.B. weniger Paints haben.

Weitere Informationen gibt es hier: http://forums.simflight.com/viewtopi...=1085&start=15

Bis denni

Thomas
Thomas Pitann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort