![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
Nach der Installation des Service Packs hatte ich beim Starten des Flusi´s eine Fehlermeldung: FS2002 hat nicht genug Arbeitsspeicher zu verfügung...wird beendet!
Und das obwohl ich 512 mb habe. Ich habe mich so retten können: Ich habe FSNAvigator, mit dem man ausserhalb des FS2002 die scenery.cfg bearbeiten kann (man könnte dies auch mit Notepad machen). Dort habe ich die beiden Einträge von MyTraffic deaktiviert (einer steht ganz oben in der scenery-Liste, einer fast ganz unten). Dann FS2002 ohne Probleme gestartet (WARUM, keine Ahnung), dort in der Scenery Biliothek die MYTraffic Einträge wieder aktiviert und alles lief wieder korrekt. (hoffendlich auch beim nächsten Start vom FS!!! )Henning |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
Hi Henning!
Ist bei mir genau wie bei Dir! MT war auf dem letzten Stand,habe alle 3 SP1(Airport,Aircrafts&Sound )installiert! Doch wenn ich mir die GAP Airports EDDF&EDDV anschaue,wird mir schlecht Die anderen habe ich gar nicht weiter betrachtet!Alles steht da Qeurbeet! Sei froh,daß es bei Dir funzt! Wieso denken wir zu komplitziert???? Nur weil es bei uns nicht so läuft wie's sollte?? Laut MT Forum hat ja Meister Renk selbst auf Deutsch den install.ablauf niedergeschrieben und genau so bin ich auch vorgegangen! Habe im MT Forum schon dieses Problem gepostet! Mal schauen,was da kommt! Gruß: ![]()
|
|
|
#23 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
Seit dem ich das SP installiert habe erscheint immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang) und des FS läßt sich nur mit strg alt entf schließen. Starten kann man nur, wenn man in der scenery.cfg mytraffic (2 Einträge) deaktiviert. Ist der Flusi dann gestartet kann man mytraffic wieder aktivieren...aber das ist nicht Sinn er Sache. Ich denke ich werde Mytraffic nochmal ganz neu installieren, aber das SP weglassen - hat ja auch ohne gefunzt.
Henning |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
Guten Abend,
auch ich habe mich heute an die SP1 von MyTraffic gemacht. Folgendermassen bin ich vorgegangen. 1. MyTraffic kpl. deinstalliert 2. Sämtliche Einträge im FS 2002 von Hand gelöscht 3. Neue originale UsEnglishBig.gvp in Sound Ordner kopiert und alte überschrieben 4. MyTraffic Base Package installiert 5. SP1_aircrafts installiert 6. SP1_airports installiert 7. neuer Soundpatch installiert 8. Thirdparty.exe installiert 9. Manage Third Party AFD Files - alle GAP und Add-On Scenerien gepatcht. Flusi gestartet, in EDDM alles OK, ebenso in EDDF Endlich Traffic in (LIRC) Reggio Calabria von Lago. Soweit alles in Ordnung, ich hoffe es gibt keine unliebsamen Überraschungen mehr, obwohl ich der Sache noch nicht ganz traue...! Gruss
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
@:Janiki!
Hab es so gemacht wie Du beschrieben hast! Es klappt bei mir trotzdem nicht! Hast Du bevor Du den SP draufgespielt hast,den FS gestartet? Ich habe auch alles deinstall.und dann alles hintereinanderweg(ohne FS Start zwischendurch)wieder eingespielt! @:Stefan! Hast Du das Basefix gar nicht draufgespielt? Gruß: ![]()
|
|
|
#26 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
@Schubi,
nein das Basefix habe ich nicht draufgespielt, da es lt. MyTraffic Forum nicht notwendig ist. "The service pack also contains all fixes published by now, and contains some more fixes" Ciao Gruss
|
|
|
#27 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.04.2001
|
Also, ich habe das so gemacht, wie der Jörg das beschrieben hat. In Berlin-Tegel war dann auch alles klasse. Dann Flug von EDDT nach EDDF und: in EDDF standen alle Flieger durcheinander, obwohl ich für JEDEN Airport das 3rd Party-Add-On durchgeführt habe.
Ich bin verzweifelt!!!! Was mache ich bloß falsch?? Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
Interesant - und dafür hat man Geld ausgegeben, die gleiche Prozedur hätte man mit PAI kostenlos machen können.
Ich weiss, sowas herstellen ist nicht ruckzuck gemacht, aber dann sollte es wenigstens solange in der Schublade ruhen, bis alles funktioniert. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
Also Leute.
Nachdem ich erneut mein komplettes MT von der Platte geputz habe, weil immer noch in EDDF Flieger auf der 7L nach dem Landen frech stehen bleiben, habe ich es radikal versucht. Alles runter was MT heißt. Per Hand die Ordner im FS2002 Ordner kontrollieren. (SceneryB + MyTraffic) Dann Basic-Installation rauf. Dann das Service-Pck rauf mit Aircraft dann Airports. Und am Ende der 3D Party-Patch für GAP getan. Achtung, dort auch wirklich Aerosoft auswählen und dann EDDF. OK Und fertig. Kein Flusi dazwischen starten oder sonstiges. Wichtig noch für EDDF, das die stat.bgl Datei in GAP2 gelöscht ist. Dann Flusi anwerfen, und in EDDF reinschauen. Erstklassig. Kein Durcheinander und alles korrekt. Doch dann kommt der Schock bei mir Die erste landende Maschine auf 7L ist ne Lufthansa, rollt aus und bleibt mitte der 7L einfach stehen. Dann rollt das Teil so etwa 1 Meter pro 10 Minuten im absoluten Schneckentempo. Die anderen Maschinen landen frech dahinter und bleiben auch stehen. Und so geht das weiter.(bis zu 20 Flugzeuge) Habe mir das Tool Taxispeed geladen und Tempo auf 45 gemacht. ATC-Verkehr auf MITTEL gestellt. Der rollende AI-Verkehr ist nun schneller, aber die Landenden Maschinen auf 7L sind wie mit Kaugummi festgewachsen. Das kann doch nur an der "Untergrundsteuerung" von AFCAD liegen oder? Könnte einer von Euch mal bei sich schauen, die jetzige Uhrzeit nehmen und wirklich dann 13 Minuten Zeit lassen und beobachtet mal was da bei Euch ab geht. Geht alles in Ordnung, würde ich mich freuen, wenn dann der Jenige sein AFCAD-Tool öffnet, links nach EUROPA klickt, da Frankfurt und dann die beiden Textdateien exportiert in ein anderes Verzeichnis. Dann bei EUROPE reinschaut, dort Frankfurt nimmt und auch diese eine Textdatei exportiert in ein Verzeichniss. Und diese drei Dateien hier ins Forum stellt oder mir eine Mail schickt: Janicki-J@T-Online.de Danke im vorraus. Aber muß es denn daran liegen? Wer kennt sich mit diesen Traffic-Verkehr insbesonderen aus? Walter-F schreibt in einen ähnlichen Beitrag, das man da "Punkte" verschieben muß... Hä? Also Leute : Endspurt und bitte helft mir. Gruß von Jörg ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
ist doch ein Witz oder?
will ja nicht wirklich meckern, nur fürn Bezahlprogramm das letzte vielleicht kommt noch für Geld der "Jetzt aber" Editor? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|