![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() Hallo PC-Piloten,
habe MyTraffic CD-Version 3.2 aufgespielt und stelle - wie ich schon befürchtet hatte - fest, dass die Flugzeuge sich neben den Rollwegen und der Bahn bewegen! Dies geschieht z. B. auf den Flughäfen der German Airports 1. Das in der Anleitung (für MyTraffic FS 2002; neue Anleitung besitze ich aufgrund Update-CD-Umtausch nicht) vorhandene Programm für die Anpassung des Traffics an die Addons kann ich auf meinem Rechner nirgendwo entdecken. Wie kann ich diesem Problem abhelfen? Gibt es irgendwo einen Patch oder ein Programm, um dies zu ändern? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe! Gruß, Christian. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Hallo!
Ich habe auch die MT Vers.3.2 und bei meinen GA3(mit 2004 Patch)war das gleiche Problem . Habe mir bei www.avsim.com ein paar Afcad's runtergeladen und dann funktionierte es wunderbar. Gruß Chris ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Damit FS9-GAP1 u. 4 funktionieren hab ich die AF_2 files der GAP´s im MWA\scenery Ordner "gebackupt". Ich glaube es reicht auch wenn in der Scenreybibl. der MWA Eintrag unter die FS09 GAP´s gesetzt wird. Die gepatchten 2002er GAP´s mußt Du mit Hand editieren.
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() Vielen Dank, werde es mal so versuchen!
Gruß, Christian. |
![]() |
![]() |
![]() |