![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Am AI-Traffic haben sich doch schon immer die Geister geschieden.
Richtig, deshalb habe ich MT nur deswegen gekauft, um am Flughafen halbwegs reale Flugzeuge zu sehen. Alles Geschmackssache. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Felix, Sieggi:
Jawoll ![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Und was ist nun der Vorteil des MT2006 gegenüber 2004?
Günni |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Ich schließe mich mal Günnis Frage an.
Ich habe momentan MT2004 v2.1 auf meinem PC und den militärischen Flugverkehr brauche ich nicht unbedingt. Da würde ich gerne einmal wissen ob es sich dann lohnt auf MT2006 zu wechseln. (Den Flugverkehr der vergangenen Jahrzehnte einstellen zu können scheint auch nur etwas für nostalgiker zu sein) Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Habe es nur kurzflüchtig angeschaut.
Es sieht so aus, als wenn Burkhard sich die Flugpäne mal angeschaut hat. Bei manchen Airports waren nur einge Fluggesellschaften da, jetzt sind es mehrere geworden. Bei den Kanalinseln (Jersey) hatte ich den Eindruck, das dies irgendwie stimmiger war (viele kleine Flieger diverser Gesellschaften). Habe mich für den Kauf entschlossen, da es für Besitzer der alten Version einen ordenlichen Rabatt gibt. Fällt bei mir in die Rubrik "Mann gönnt sich ja sonst nichts" Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
![]() Hallo Sieggi !
>> Es sieht so aus, als wenn Burkhard sich die Flugpäne mal angeschaut hat. Bei manchen Airports waren nur einige Fluggesellschaften da, jetzt sind es mehrere geworden. << Ja das stimmt. Auf Ibiza hat es mich sehr gewundert das dort nur eine AirBerlin oder mal ne Condor gestanden ist. Ansonsten war alles voll mit 3 verschiedenen spanischen Fluggesellschaften. Hat sich das nun endlich einmal grundlegend verbessert ? Gruß Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Guten Abend,
ich würde gerne MyTraffic 2006 deinstallieren, habe aber keinen Software-Eintrag gefunden, bzw. keinen Uninstall-Shield. Was da jemand genauer Bescheid.... ![]() ![]() Gruss
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich wollte diesen Thread nochmal ausgraben anstatt nen neuen aufzumachen.
Folgendes: Bisher habe ich Ultimate Traffic draufgehabt und enorme Probleme mit den Updates etc. gehabt. Auch die Performance war grottenschlecht. Ich habe den Verkehr Testweise auf 0% gestellt, und siehe da, den Anflug auf den Mega Airport Frankfurt konnte ich ruckelfrei ausführen. Dann hab ich mal auf 50% gestellt und hatte nur noch halb so viele fps ![]() ![]() Außerdem sind bei 50% kaum Flugzeuge unterwegs, so dass es keinen Spaß macht - Ich steh nämlich gern in ner Schlange und warte und seh dem Verkehr zu. ![]() Jetzt meine Frage: Ist MT2006 Performance-Sparender, also läuft das besser wie UT? Was habt ihr so für Erfahrung bezüglich der Framerate gemacht? Würde mich über Feedback freuen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() also ich bin nicht wirklich mit MT2006 zufrieden, die Ruckler sind ziemlich nervend, erst ab 50% wird es erträglich. Ursprünglich bin ich von Ultimate Traffic auf MT2006 umgestiegen, weil die Performance von UT mehr als schlecht war, mittlerweile habe ich mich auch von MT2006 erstmal verabschiedet. Jetzt bleibt nur noch FS Traffic 2005 von JustFlight übrig, oder ich steige auf Freeware-AI um... ![]() Gruss Stefan ![]()
![]() |
![]() |