WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2004, 01:27   #1
baksteen33
Veteran

Standard

Obwohl in Unkenntnis über die Aerosoft Version, ich bin sehr zufrieden mit MyTraffic2004 v.2. Vielleicht bin ich -zum Glück- einer, der nur reelle Flugzeugfirmen am Firmament sehen will... Mir ist auch aufgefallen, dass alles gerammelt voll steht. Dies hat aber in den meisten Situationen keinen Einfluss. D.h. die Framerate bleibt hoch genug. In Frankfurt habe ich 'nur' 20 FPS in standard secenry mit 69% MyTraffic AI. Ich weiss nicht ob dies z.B. wegen der militärischen Durchmischung ist? Ich werd's auf deinen Hinweis hin mal reduzieren... Ansonsten finde ich sieht FS9 so gut aus wie noch nie! Phantaaaassstisch! Mit dem FS9 eigenen Pushback, sind viel realistischere Parkkonfigurationen möglich... You name it.

Ich glaube, wer den Traffic beeinflussen will, kann den mittlerweile brauchbaren Editor bemühen. Personally, I just can't be bothered... Die v.1.3 ist meines Wissens für FS2002. Es gibt aber auch die FS9 v.1. Ich hab halt die Simmarket Version... Good luck und Gruss

Jaap

David, es gibt zu MTv2 ein high density (HD) package. Dann steht der Hafen voll. Hast du die Simmarket Version?
baksteen33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort