![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.06.2005
|
![]() Hallo zusammen,
am Wochenende habe ich mit die aktuellste Version von MyTraffic2004 bei simmarket gekauft, da ich endlich realistischen Flugverkehr haben wollte. Naja, eigentlich wollte ich nicht immer so allein auf dem Platz sein ![]() Hab es installiert und war begeistert, dass in Nürnberg auf einmal Air Berlin, Lufthansa und Co. um mich rumstanden. Die Begeisterung wich dann aber, als ich merkte, dass die Flieger nicht sonderlich toll aussehen und meine Framerates voll in den Keller gingen (ca. 12 FPS). Fand ich ziemlich nervig, da eigentlich sonst immer alles recht flüssig war. Habe schon Details runtergenommen, den Traffic auf 50% gestellt, aber viel tun tut sich nicht. ![]() Hab jetzt mal n bischen gestöbert und so Sachen gelesen, dass man doch Flieger von Aardvark nehmen kann die wohl besser für die Framerates sind und auch schöner aussehen. Nun meine eigentlich Frage: Kann man die Aardvark Flieger auch bei MyTraffic austauschen? Sorry kenne mich mit AI-Traffic noch gar nicht aus. Gibt es bessere Flieger? Wo bekomme ich diese Modelle denn her? Gibt es Tutorials, wie das alles geht? Ich weiß, ne Menge Fragen, würde mich aber trotzdem riesig freuen, wenn mir einer von euch weiterhelfen kann. Schönes Wochenende noch. Grüße Pete |
![]() |
![]() |
![]() |