![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo liebe WCM-Gemeinde,
nachdem sich mein ISP in die ewigen Jagdgründe des Computeruniversums per 15.05.2004 verabschiedet und in diesem Zusammenhang vermutlich 29.000 !!! Domains vorerst zerschossen oder mitgerissen werden, darunter leider auch meine, muss ich G A N ZD R I N G E N D meine MySql Datenbank sichern, solange dieses A....loch den Dienst noch mehr schlecht als recht aufrechterhält. Daher meine Fragen welche Einstellungen muss ich unter phpMyAdmin 2.2.4 vornehmen, damit ich die Datenbank retten kann? Dump ist schon klar --- alles auswählen ----- senden mit zip ist klar! Nun die Fragen: mit Drop Table ja oder nein wählen? vollständige "INSERTS" ja oder nein wählen? erweiterte "INSERT's" ja oder nein wählen? Tabellen -und Feldnamen in einfachen Anführungszeichen? ja oder nein wählen? Ich weiss sehr viele Fragen auf einmal, aber mir brennt der Hut lichterloh, sonst ist mein Webshop im Ar... ![]() Grüße vom Schuhverkäufer
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|