![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2008
|
![]() hallo
ich persönlicht brauche diese Website nicht, aber meine Kinder wollen dort unbedingt sein. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein Modem ( Telekom Aon Speed mittels LAN) anschließe geht alles, auch wenn ich meinen alten Router dazwischen schalte geht es auch noch( D-Link) nur wenn ich meinen neuen Router auch D-Link aber mit Wirless Modell 524 geht es nicht. Alles andere geht das einzige was noch ist ab und zeigt es mir ein Verbindungsproblem an, aber mit aktualliesieren gehts dann. wer weiß darüber bescheid mfg
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() noch was,
das Forum von myspace geht ,aber myspace.com bzw myspace österreich geht einfach nicht, Warum geht alles nur nicht die eine Seite an was könnte das liegen????????????????
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() schau bei Bullys Homepage nach vielleicht hilft dir das weiter
http://www.dieschmids.at/ und die Pages gehen alle nur mit deiner Konfiguration hats eben was! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Da hast wohl recht, aber was?
Hab mich schon umgesehen, aber noch keinen Fehler oder Einstellung gefunden die paßt. Hab ab gelesen ein Firmenupdate kann helfen. Mal das probieren. Hab auch versucht die IP des Routers neu zu vergeben, ist aber in die Hose gegangen und mußte mittels reset und neu installieren wieder rückgängig gemacht werden. Vielleicht ist mein modem schon zu alt(speedtouch510) oder fehlerhaft Was weiß ich an derr Hitze kann es nicht liegen.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() hallo,
welche DNS-Server sind bei deinen Rechnern eingestellt? Wenn der erste DNS-Server der Router ist würd ich mal versuchen diesen auf den Telekom-DNS zu ändern. Bei den Dlink-dingern gabs mal so Probs das die Auflösung net richtig funktionierte lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() dns von der Telekom,
in den nächsten tagen kommt ein techniker von der Telekom und dann wird sich der Fall doch aufklären und es ist erledigt
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hoffentlich, bitte gib bekannt was geändert wurde; ander werden ggf. auch dieses Problem haben.
![]() |