![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Die Workvision Group sollte mal an ihren Webseiten arbeiten. Dort funktioniert die Hälfte der Links nicht.
Nur so nebenbei, falls Du Mitarbeiter der Workvision Group bist, dann ist das übrigens Werbung.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() ![]() Ich finde die Idee irgendiwe geil und noch einfach Blöde dazu. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Kai,
sowas ähnliches hat es schon mal gegeben, ist dann aber magels Interesse schnell wieder eingeschlafen. Guck mal >>hier<<, auch wenn die meisten Links und Bilder nicht mehr funktionieren. Viele Grüße von
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() alfora:
Deine Aussage ist nur lächerlich ![]() betreibt Zeitarbeit in Österreich und mir gehört die Firma. WIR VERKAUFEN KEINE FLUSI SOFTWARE KEINE EDV ![]() wer hier im Forum Interesse an Zeitarbeit hat ![]() Desweiteren nutze ich meine Domain hier im Forum ausschließlich als FTP Speicherplatz meiner Freeware Scenery. Weil für eine Freeware Scenery bin ich nicht bereit eine extra Domain zu finanzieren alles klar? Gruß Kai P.S.: Lycos hatte heute Server Probleme die Links gehen und noch etwas http://www.pgp.com/ ist keine Werbung auf DEINER Homepage ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]() Wie hoch sind denn die Baukosten? Ist alles notariell geregelt? Wie sieht es mit zwischenstaatlichen Abkommen aus?
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Es gibt ein Werbeverbot hier im Forum und darauf wollte ich Dich aufmerksam machen. Der Link zu PGP auf meiner Homepage ist keine Werbung. Wie kommst Du denn darauf? Ich bin weder ein Händler, noch biete ich ein Produkt an und außerdem ist das MEINE private Homepage auf der MEINE Richtlinien gelten und nicht die dieses Forums.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo, das ist aber sehr merkwürdig,
was ist denn das für eine Software ? du redest von "DIR", aber wir sollen etwas an "euch senden" "Teilt uns mit welches Haus ihr wollt" wir bekommen dann von "euch eine Besitzurkunde" usw. willst du uns hier verarschen ? oder was soll das ganze " oder ist das eine Werbekampagne für deine Firma in der du arbeitest ? Das Stinkt nach Werbung oder "Eigennutz" Stell die Software auf eine Seite, dann kann jeder entscheiden, ob er damit was machen will, aber bitte nicht nach dem Motto, "sendet mir dieses und jenes als Vorschlag" so ein Schwachsinn, wir sind hier nicht im Kindergarten Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Kann da Garmin nur zustimmen !
Schick mir erst was dann schick ich dir was ,das stinkt doch ,oder ? Hallo Mike ,, Gruß ,Jürgen DF7PW
![]() |