![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Jürgen,
ja mein FS ist im Vollbildmodus. Aber mit ALT+Tab habe ich jetzt das Fenster gefunden ![]() edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
![]() Zitat:
Gruss Jürgen
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Wie bekommt man denn jetzt den doppelten "Modules" Eintrag in der Menüleiste des FS weg?
Ich würde gerne alle Module (dieses Tool, FSUIPC,etc.) unter einem "Modules"-Menüeintrag haben.
![]() |
#44 |
Inventar
|
![]() ... FS Tools generiert bei mir einen zweiten "Modules"-Eintrag in der Menüleiste.
Dort stehen nur die FS Tools als Eintrag drin. In dem anderen, alten "Modules" Eintrag sind dann ADVDisplay, FSUIPC, etc... Any ideas?
![]() |
#45 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Den Eintrag des Programms in der FS9-Menüstruktur kann in den meisten Fällen nur der Programmierer selbst beeinflussen.
Eine zu erwähnende Ausnahme ist FSUIPC. Dort kann man über einen Eintrag in der Datei FSUIPC.ini die Position des Menüeintrags verändern. Dort steht normalerweise: [General] MainMenu=&Modules SubMenu=&FSUIPC ... Durch ändern dieser Einträge kann man FSUIPC an eine beliebige Stelle im Menü verschieben. Programmierer anderer Tools: Nehmt euch ein Beispiel!!! ![]()
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Also, ich habe nur einen Modules - Auswahlbutton. Und da ist das FSUIPC mit dem FSTools drinnen!
Edi |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#48 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
nachdem das Programm bei mir nun läuft, habe ich noch eine Frage: Kann ich (evtl. über FSUIPC) irgendwie erreichen, dass ich den "Locator" über einen Tastaturbefehl ein- und ausschalten kann. Das wäre praktischer als jedes Mal über die Menüleiste. Gruss Kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Hi,
ich hab mir das Tool auch grad installiert. (War sogar für mich als "Nichtengländer" ziemlich einfach zu machen). Es ist schon ein tolles Teil; aber im Ernst, mit Map und Lacator macht man doch ganz schön Beschiß. Wer macht sich denn da noch die Mühe mittels Peilung seine Position zu bestimmen, mal ehrlich. Wenn ich mit meiner alten Beech rumkurve guck ich ab und zu schon mal verstohlen ins GPS, aber nun muß man sich ganz schön beherrschen um halbwegs realistisch zu fliegen. Na trotzdem werd ich´s wohl drauflassen, schon wegen der Towerpositionierung. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
da hast du schon recht, das Teil vereinfacht die Navigation enorm. Ich nehme es nur, wenn ich z.B. in der SG 1 rumkurve. Aber nochmal zu meiner Frage, kann man dem "Locator" einen Tastaturbefehl zuordnen ? Gruss Kustra |
![]() |
![]() |
![]() |