WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Das ist mir passiert!

Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2003, 21:15   #1
xtristarx
Elite

xtristarx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Myanmar's Schlampereien - aber für überraschungen gut

hallo zusammen,
ich habe ein paar hochüberaschende flüge im FS2002 hinter mir - alle in myanmar.
besonders ein ereignis fand ich herausstechend und hat mich extrem blöd aussehen lassen.
flug 1 führt mich von yangon nach thandwe. dort wartet mitten auf der landebahn ein vor sendemast auf mich. gut - was solls, die ATR ist robust, krach ich halt durch. sowas nehme ich schonmal in kauf.
der nächste flug soll von yangon über heho nach mandalay führen. die erste etappe verläuft göttlich, das real weather ist geil - sämtliche scenery einstellungen laufen auf maximum, herrlich.
zweite etappe erstmal auch sehr gut, dann gehts per ILS auf mandalay intl.. hinter mir drängelt ein learjet, ich habe freigabe als number one. ich lande und werde von der ATC beschimpft warum ich keinen go around mache?! der war nie verlangt. zu meiner FS2002 routine gehört das ich diese kleinen schnitzer übersehe. was solls, roll ich mal zum gate. gut, die rollwege verschwinden im grünen, und stehflächen bestehen aus dynamischen grauen flecken (auf denen unter anderem auch plötzlich der learjet ist). setz ich mich halt per FSNavigator mal fix auf ein gate. dann hauts mich echt um, und jetzt möchte ich wissen ob das schon mal jemanden passiert ist.
also ich werde auf meinem gate "generiert" und nach zwei sekunden schießt meine ATR mit vollem thrust schräg in die höhe und ist nach einigen sekunden gut 1500 fuss sicher in der luft. einen kurzen moment denke ich ich bin auf der roosevelt gelandet - bzw. wegkatapultiert worden.
um das ganze nochmal zu probieren setze ich mich per menü aufs gate - dort versinkt mein schinken - und der learjet park im garten (siehe sreenshot).
kann man da irgendwas machen? zwei schnitzer auf den paar flughäfen in myanmar - na dann guten flug, hehe.
als dann, oder hat noch wer so viel freude gehabt?
bis denne, benni
xtristarx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort