WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2004, 14:25   #31
KarstenGXP042
Jr. Member

KarstenGXP042 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also wenn es um MyWolrd Landclass geht dann kann ich nur sagen keinerlei Einbrüche bei den FPS

Karsten
KarstenGXP042 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2004, 14:27   #32
Canard
Senior Member

Standard

Habe von einem Fliegerkollegen eine riesen empfehlung für das Teil bekommen, werds mir jetzt bestellen! aus Basta.

Der nächste Winter kommt bestimmt!!!
Canard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2004, 14:50   #33
KarstenGXP042
Jr. Member

Standard

Richard kann ich dir nur zu gratulieren

So und hier nun wie versprochen die Bilder

Berlin
Hannover
Frankfurt1
Frankfurt2

So viel Spass beim ansehen

Karsten
Alt 31.07.2004, 14:54   #34
Canard
Senior Member

Standard

Karsten?

das ist wirklich MyWorld? Das sieht aus wie ein Foto, wahnsinn!!!

Alt 31.07.2004, 14:56   #35
KarstenGXP042
Jr. Member

Standard

Juppi das sind die MYWorld Landclass von meinem/unserem Freund Burki

Jörg und Karsten
Alt 31.07.2004, 15:00   #36
Canard
Senior Member

Standard

Ich Idiot, warum habe ich nicht früher bestellt! aber trotzdem Danke für die Hinweise.

Was passiert eigentlich wenn man die Austrian Airports mit My World laufen lässt?
Vorrausgesetzt die AA laufen überhaupt!

Sind die kombinierbar?

Alt 31.07.2004, 15:21   #37
KarstenGXP042
Jr. Member

Standard

Da koennen wir dir nichts zu sagen mit den Addons die ich besitze geht es ganz wunderbar.
Zur not mal bei den jungs nachfragen

Karsten
Alt 01.08.2004, 06:18   #38
heli25
Senior Member

Standard

@ Canard

<Was passiert eigentlich wenn man die Austrian Airports mit My World laufen lässt? Vorrausgesetzt die AA laufen überhaupt! >

Habe gestern beides installiert. Sowohl My World 2004 Europa/Asia, als auch die Austrian Airports (Vol 1 + Vol 2). Läuft wunderbar. Kaum nennenwswerte Minderung der Framerate, und vor allem die "Grüngegner" wird das interessieren: So schrecklich sieht das Grün von Stefan plötzlich auch nicht mehr aus.

Ein Wort noch zu den Austrian Airports: Mir gefällt die Arbeit von Stefan hervorragend, was die Umsetztung der Gebäude betrifft und die reichliche Anzahl vor allem kleinerer Flugplätze. Ebenso großartig finde ich die reichliche Ausstattung mit Informationen über die Flughäfen, mit Airport-Charts, Sid´s, Star´s und sogar Sichtflugkarten. Weniger schön, und das werde ich dem Stefan per Mail auch mitteilen, weniger schön finde ich die lieblose, für Payware nahezu schon unzumutbare Umsetzung der Taxiway´s, Begrenzungen, der Tafeln (die nicht nur im Weg stehen), der teils schwebenden stationären Flieger und so manches Detail, die aber gerade für den virtuellen Piloten meist wichtiger sind, als der wunderschönste Tower von LOWW, den er höchstens beim Durchwandern des Platzes bewundern kann.

Doch wie auch immer. Ich hab die Airports installiert, und dort bleiben sie auch. Jetzt warte ich nur mehr auf die Austria Professional, die ja auch schon in der Produktion sein soll, und dann stehen meinem österreichischen Fliegerherz (hoffentlich) schöne VFR Flüge in meiner Heimat nichts mehr im Wege.

Liebe Grüße

Helmut
(LOWW)
heli25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 07:29   #39
JOBIA
Inventar

Standard

Zu

""Habe gestern beides installiert. Sowohl My World 2004 Europa/Asia, als auch die Austrian Airports (Vol 1 + Vol 2). Läuft wunderbar. Kaum nennenwswerte Minderung der Framerate, und vor allem die "Grüngegner" wird das interessieren: So schrecklich sieht das Grün von Stefan plötzlich auch nicht mehr aus"".

My World LC ändert nur die Verteilung der FS2004 Default Texturen. Der neue FS2004 nutzt Texturen des alten FS2002 es sind allerdings auch neue mit eingebracht worden. Diese sind nicht nur qualitativ von der optischen Auflösung des Basismaterials besser als die des FS2002 nein sie sind auch farblich besser.

Von daher kann es sein das es jetzt optisch bei Dir etwas besser passt, das kann man auch auf einem der Screenshots sehen die hier ins Forum gestellt wurden.

Nur ich kenne alle FS2004 Texturen sehr gut. Die ursprünglich bei AA verwendete Rasentextur hat auch mit diesen qualitativ besseren Texturen farblich nichts gemein.

Das Problem minimiert sich etwas, gut ist es trotzdem nicht da wie gesagt die Frabtemperatur zu stark abweicht.

Aber es wird ja bereits an Patch angeboten wie gut der ist?

Übrigends ganz realistisch ist auch My World nicht es kommen genau wie bei den FS Landclass Produkten früher doch sehr oft LCs zum Einsatz die eher für trockene Gebiete gedacht sind. Die passen eigentlich nicht zu Deutschland/Österreich. Ich habe in den Screens sehr oft auch schon braune vertrocknete Stadttexturen gesehen oder auch Sandähnliches.

Der Burkhard erreicht durch dieses nicht immer realistische allerdings eine optische Vielfalt. Denn leider gibt es gar nicht so viele LCs die eigentlich zu Deutschland/ Österreich usw. passen würden.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2004, 10:23   #40
heli25
Senior Member

Standard

Hallo JOBIA.

Sei mir bitte nicht böse wegen meines fachlich nicht korrekten Beitrages, aber ich bin leider nicht einmal annähernd so bewandert was Texturen, Objekten und den internen Geheimnissen des MS FS2004 betrifft. Mit Interesse lese ich jedesmal deine Artikel und staune jedesmal über soviel Fachwissen, obwohl ich das meiste ohnedies nicht verstehe. Aber interessant ist es immer wieder.

Ich bin lediglich ein älterer Simmer, der nichts anderes will, als mit kleinen Probs in Österreich und dem benachbarten EU-Europa herumzufliegen. Dabei freue ich mich auf den ein oder anderen schönen Flughafen, und jetzt, jetzt freue ich mich eben über die durch MyWorld 2004 gegenüber der Originalscenerie des Flusi´s für meine Begriffe gewaltige Verbesserung der landschaftlichen Darstellung. Selbst Städte und Orte sind plötzlich als solche zu erkennen, und (mit Austria Professional wird es noch gewaltiger werden) es gibt Berge und erkennbare Hügel, selbst die waldige Fläche meines Heimatortes ist zu erkennen.

Für alle Simmer, die nicht den letzten Kick dadurch bekommen, ihr eigenes Wohnhaus in der Scenerie zu erkennen, ist MyWorld2004 sicherlich eine Bereicherung des fliegerischen Vergnügens. Nichts weites wollt ich damit zum Ausdruck bringen.

Liebe Grüße

Helmut
(LOWW)
heli25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort