![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Hallo Flusi Profis
Ich habe mir die neueste Vesion von MyTraffic 3.2 gekauft. Vor der Installation habe ich die alte Version deinstalliert - dann die neue Installiert. Wenn ich nun die Flieger an den Parking-Plätzen betrachte, stehen die Dinger alle am falschen Platz. Früher konnte man alles an die Addon Airports (habe so ziemlich alles was es gibt) anpassen. Kann mir bitte bitte jemand möglichst einfach erklären, wie ich die Flieger am einfachsten an die richtigen Parkpositionen bekomme? Herzlichen Dank
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() So viele die`s gelesen haben und keiner kann mir einen Tip geben??
![]() Früher konnte man den Traffic anpassen - bei der neuen Version gibt`s das leider nicht mehr -nur der Hinweis, daß die Afd Dateien nur der Autor selbst erstellen kann!? ![]() ![]() ![]() Vielleicht hat doch noch wer die perfekte und einfachste Lösung für mich! Danke
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Tja,
jedes aktuelle Addon bringt eigentlich eine eigene AFCAD-Datei mit oder man kann sie zumindest bei ProjectAI herunterladen. Wenn etwas gar nicht zu bekommen ist, muss man selbst aktiv werden und mittels des Freeware-Tools AFCAD2 (gibt's bei den gängigen FS-Seiten wie AVSIM) selbst die Parkpositionen und Taxiways/Runways anpassen. Nach kurzer Einarbeitungszeit ist das relativ problemlos möglich.
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Danke Thomas für deine Antwort!
aber................ Muß ich jetzt für jeden Flughafen den ich in meiner Scenery habe selber alles für die MyTraffic Flieger anpassen?? Da bin ich ja ewig dran - das kanns doch wohl nicht sein!! Gibt es denn keine einfachere Lösung?? Danke nochmals
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo Chrisy,
ich habe nichts deinstalliert, die neue Version einfach nur drübergebügelt. Die neuen Aircrafts sind im entsprechenden Ordner eingetragen, allerdings nicht, wie sonst, in der Aircraftauflistung nach Start des FS zu finden. Ich werde den Himmel nach dem neuen A380 absuchen, sicheres Argument, daß die neue Version wirksam ist. An Hand der Flugpläne kann man sicher nichts kontrollieren. Mfg Schneehase |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo,
sorry, aber es gibt meines Wissens nach keine Version 3.2 Aktuelle Version 2.1 habe ich mir Anfang April zugelegt, ansonsten habe ich mit der Version keine Probleme, MyWorld Airports sollten in der Szenerie-Bibliothek unter den jeweiligen Add-On Szenerien liegen, dann klappts auch mit den AFCAD's Gruss ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Die Version 3.2 gibt es!! Ich habe sie bei AS auf der AERO Friedrichshafen gekauft.
Das mit der Anordnung in der Szenerybibliothek ist noch ein guter Tip. Daran könnte es wahrscheinlich liegen, daß die MyTraffic Flieger an den falschen Orten platziert sind. Wenns klappt werde ich euch berichten. Danke vorab für eure Mühe.
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo zusammen,
die neueste Software-Version des Traffic (bereits auf meinem Computer) heißt: 2.1 , das entspricht der CD-Version 3.3 Mfg Schneehase |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
|
![]() Erstmal herzlichen Dank für Eure Hilfe.
Das War die Lösung: Ich habe die MyTraffic Scenery`s jetzt in der Scenerybibliothek unter sämtliche bestehende Addons geschoben. Somit funzt jetzt auch alles und die Flieger stehen am richtigen Platz. Übrigens: In Munich geht`s jetzt zu wie auf`m Rummelplatz - da müßt iIhr jetzt gut aufpassen, daß Ihr überhaupt einen Slot bekommt! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Ne frage was meint ihr mit "unter"die bestehenden Addons geschoben??
Heisst das My Traffic muss als letztes in der Sceneryb. stehn?? Hoffe die frage war nicht dumm Hab hier auch die neuste My Traffic Version liegen. Ach ja was ist nun besser wenn man die alter Version ganz runter schmeisst vom PC oder? ![]() Und hat v. euch schon jemand den neuen A380 gesichtet? ![]() Und wenn schreibt doch mal wo !
![]() |