WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2004, 21:46   #1
Abbi737
Elite

Abbi737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard MY Traffic und Project Ai

Hallo zusammen,

weiss irgendwie ob ich My Traffic 2004 und Project Ai zusammen laufen lassen kann, oder was ich da einstellen muss damit die beiden Programme zusammen laufen.

Wär echt super wenn da jemand rat wüsste, weil ich habe beides instaliert aber irgendwie habe ich trotzdem soweit ich das sehe nur Flieger von MT auf dem Schirm.

Mfg

Abbi
Abbi737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 13:07   #2
Heritage
Master

Heritage eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Abbi,

eigentlich kann das nicht sein. Im FS9 zumindest (hast Du den?), da dort mehrere Traffic.bgls gleichzeitig existieren und sich eigentlich auch nicht gegenseitig behindern können.

Viele Grüße

Wolfgang

PS. Frage nicht, was Dein Flusi für Dich tut, sondern was Du für ihn tun kannst...

Heritage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 10:24   #3
Abbi737
Elite

Standard

Hallo Heritage,

ja ich habe den Fs9 oder 2004 oder wie auch immer man den nennen mag, aber irgendwie klappt das trotzdem nicht, habe mir mal ein paar Pakete von project Ai runtergeladen, z.B. das ganz neue von Germanwings, aber in Köln-Bonn wo Germanwings ja normaleweise fliegt habe ich nur die Flieger von MT aber keinen von Project AI. Bin sogar mal nach dem Sommerflugplan gegangen (dem realen), also habe dann die Zeit so eingestellt im FS, dass dann eigentlich einer von den Flieger unterwegs sein müsste, dem war aber nicht so.

Meinst du es würde was bringen wenn ich beides noch mal deinstaliere und dann zuerst Project AI aufspiele?

Mfg

Abbi
Alt 02.06.2004, 22:02   #4
Heritage
Master

Standard

Hmmm wenn die Datei Traffic_PAI.bgl da ist wo sie hingehört (scenery/world/scenery, wo auch die von MT sind), dann muss es einfach laufen. Wartest Du auch lange genug? Ne halbe Stunde vorher musst Du schon "da sein".

Ansonsten: PAI oder MT noch mal installieren würde ich erstmal nicht. Hast Du den Automatik-Modus bei der Installation benutzt? Wenn nicht, vielleicht liegt da der Fehler. Dann starte einfach nochmal die Installation der Pakete mit einer "leeren Datenbank". Mal schaun.

Viele Grüße

Wolfgang

PS. Frage nicht, was Dein Flusi für Dich tut, sondern was Du für ihn tun kannst...

Alt 03.06.2004, 10:47   #5
Abbi737
Elite

Standard

Hallo,

also ich habe grade mal geschaut die Traffic_PAI.bgl Datei ist da wo sie hingehört, kann es also daran schon mal nicht liegen.

Was ich mir überlegt hatte, kann es vielleicht sein das wenn ich den Traffic auf 100 % stelle, wie man das ja angeblich machen soll, das dann My Traffic praktisch alle Gates mit "seinen" Maschinen belegt und dadurch die Flieger von PAI eigentlich gar keinen Platz auf den Flughäfen habe? Könnte das vielleicht sein?

Vielleicht instalier ich mal noch ein paar mehr Addons von PAI weil im Mom habe ich nur 7 oder so instaliert.

Gruss

Abbi
Alt 03.06.2004, 12:02   #6
Heritage
Master

Standard

100% Traffic wird Dir aber Performance-Probleme machen... Ich denke nicht, dass MT sozusagen Vorfahrt hat. Bei nur wenigen Airlines vob PAI gibt es natürlich auch nur wenig Chance, davon was zu sehen.

Viele Grüße

Wolfgang

Antwort