WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2002, 02:31   #1
Mellies
Inventar

Mellies eine Nachricht über ICQ schicken
Standard My Traffic und GAP/AA /wiedermal...)

Moin,

nicht böse sein, daß ich schon wieder einen Thread zu "MY Traffic" öffne!! Aber es gibt jetzt schon so viele, da suche ich mich ja tot.

Wenn ich MY Traffic und GAP/AA zusammen nutze, reicht es aus, wenn ich die (Berichtigten) AFCAD-Files lade, damit der Traffic richtig funktioniert? Oder gibt es andere Updates?

Gruß
Tomas
Mellies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2002, 02:48   #2
Rene3
Inventar

Standard

Hallo Tomas,

na ja, so schnell geht es mit dem Tod dann auch wieder nicht. Andere schreiben sich die Finger taub, da könnte man eigentlich von den Hilfesuchenden schon verlangen, dass sie die Suchmaschine anschmeißen. Aber scheinbar macht das zuviel Mühe - ein neuer Ordner ist viel schneller geöffnet, gell.

Böse bin ich nicht, aber ich mache mir halt so meine Gedanken über diese Bedienpose: Was soll ich mich bemühen, wenn's ein anderer doch für mich macht!

Zu deiner Frage: dafür gibt's auf der HP von MT die thirdparty.exe zum Downloaden. Die andere Möglichkeit: du bastelst an den layers rum. Ob die fixfertigen AFCADs laufen, kann ich dir nicht sagen. Hab's noch nicht probiert.

Gruß und ciao,
René
Rene3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2002, 05:29   #3
Mellies
Inventar

Standard

Zitat:
na ja, so schnell geht es mit dem Tod dann auch wieder nicht. Andere schreiben sich die Finger taub, da könnte man eigentlich von den Hilfesuchenden schon verlangen, dass sie die Suchmaschine anschmeißen. Aber scheinbar macht das zuviel Mühe - ein neuer Ordner ist viel schneller geöffnet, gell
Ich gebe dir im Prinzip ja recht, aber bei solchen Themen, die so häufig nachgefragt werden, ist die Sucherei doch wirklich sehr mühsam, aber ich gelobe Besserung.

Zitat:
Zu deiner Frage: dafür gibt's auf der HP von MT die thirdparty.exe zum Downloaden
Ich vermute, du meinst die Homepage von MyTraffic? Nun, aber dort sind ja erst die wenigsten Airports gefixt. Ich dachte, es hätte schon jemand ausprobiert...

Gruß
Tomas
Alt 10.11.2002, 09:43   #4
HaGe
Veteran

Standard

hallo,

wenn du schon funktionierende afcad dateien hast,kannst du sie wieder benutzen.du mußt nur die mytraffic umbenennen.also in scenedb-mytrafficafd-endsprechende datei suchen(z.b myeddm1.bgl in myeddm1.bgl.x)und somit wird diese datei ignoriert und deine alte afcad genommen.außerdem kannst du jede mytraffic mit afcad selbst verändern.wurde alles schon im forum abgehandelt,also suchen.

mfg hage
HaGe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2002, 16:22   #5
Mellies
Inventar

Standard

Danke!

Tomas
Antwort