![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Moin,
nicht böse sein, daß ich schon wieder einen Thread zu "MY Traffic" öffne!! Aber es gibt jetzt schon so viele, da suche ich mich ja tot. Wenn ich MY Traffic und GAP/AA zusammen nutze, reicht es aus, wenn ich die (Berichtigten) AFCAD-Files lade, damit der Traffic richtig funktioniert? Oder gibt es andere Updates? Gruß Tomas
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
Hallo Tomas,
na ja, so schnell geht es mit dem Tod dann auch wieder nicht. Andere schreiben sich die Finger taub, da könnte man eigentlich von den Hilfesuchenden schon verlangen, dass sie die Suchmaschine anschmeißen. Aber scheinbar macht das zuviel Mühe - ein neuer Ordner ist viel schneller geöffnet, gell. Böse bin ich nicht, aber ich mache mir halt so meine Gedanken über diese Bedienpose: Was soll ich mich bemühen, wenn's ein anderer doch für mich macht! ![]() Zu deiner Frage: dafür gibt's auf der HP von MT die thirdparty.exe zum Downloaden. Die andere Möglichkeit: du bastelst an den layers rum. Ob die fixfertigen AFCADs laufen, kann ich dir nicht sagen. Hab's noch nicht probiert. Gruß und ciao, René |
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
Gruß Tomas
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
hallo,
wenn du schon funktionierende afcad dateien hast,kannst du sie wieder benutzen.du mußt nur die mytraffic umbenennen.also in scenedb-mytrafficafd-endsprechende datei suchen(z.b myeddm1.bgl in myeddm1.bgl.x)und somit wird diese datei ignoriert und deine alte afcad genommen.außerdem kannst du jede mytraffic mit afcad selbst verändern.wurde alles schon im forum abgehandelt,also suchen. mfg hage |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Danke!
Tomas
|