![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Richard,
zwei Fragen an Dich: 1. mit welchem Suchbegriff hast Du das AFCAD-File für EDDF bei Avsim.com gefunden? 2. Ich dachte, MyTraffic benutzt eigene AFCAD-Files, wie z.B. EDDF1.txt usw. Gruß, Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() hallo felax,
wenn du den anweisungen bei simmarket gefolgt bist hast du deine adresse und e-mail angegeben.spätestens nach 5min hattest du eine bestätigung in deinem e-mailpostfach mit einer order_id.diese id ist wichtig beim bezahlen,sonst weiß miguel nicht wo er das geld zuweisen soll.wenn alles korrekt abgelaufen ist,bekommst du wieder eine mail mit dem link,wo der dowload für dich freigeschalten ist.bei mir hat es innerhalb 24h geklappt. mfg hage |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Der Tip von DF7PW geht schon (eine Einträge weiter oben), nun rollen die Flieger drei Meter rechts neben den Rollwegen durch den Flughafen. So 100% wird das wohl auch nicht gehen? Oder hat das bei Euch schon einer geschafft?
Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
|
![]() Hallo Richard,
ich habe mir jetzt bei avsim.com das spezielle AFCAD-File für EDDF (GAP2) heruntergeladen. Aber sieh Dir das Bild mal an! Das Chaos schlechthin oder? Hast Du eine Idee für mich? Gruß Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2002
|
![]() Hey,Chris auf jeden Fall hast du ja genug Flieger. Das ist doch schon mal was.Ich habe mir MyT auch bestellt und bin mal gespannt wie das bei mir läuft.
Gruß, Achim ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.10.2000
|
![]() Bin nach der Anleitung von DF7PW vorgegangen. Zumindest in EDDF stehen jetzt die Flieger an den richtigen Stellen, und auch das Taxiing passt nun. Die anderen Airports habe ich noch nicht überprüft, bin aber optimistisch dass es jetzt auch dort stimmt.
Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() Habe gerade EDDM ausprobiert, dort hat sich leider nichts zum Besseren verändert(immer noch die gleichen Fehler), - hab mich zu früh gefreut.
Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
|
![]() Hallo Achim!
Flugzeuge hat man mit MyTraffic auf jeden Fall reichlich. Das Programm ist wirklich klasse. Du mußt nur daran denken, die statischen Flugzeuge der GAP zu deaktivieren. Sonst nehmen sich die Flieger gegenseitig die Gates weg oder verschmelzen ineinander. Also aus der EDDF_stat.bgl machst Du einfach EDDF_stat.bak oder EDDF_stat.old, dann hast Du Platz genug. Ich hoffe nur, dass irgendwann ein Patch auch für EDDF funktioniert. Gruß Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() @Christopher,
bewegen sich alle !! Flieger ? Wenn nicht, könnte es sein, dass hier statische Flieger noch irgendwie rumstehen ? Ich kann beim besten Willen kein Rezept abgeben, wie dieses Durch- einander wegzukriegen ist. Ich habe folgende Schritte durchgeführt : 1. alle statischen GAP-Flieger entfernt (alle Dateien mit ...st.bgl oder ...stat.bgl, weiss nicht mehr so genau) 2. MyTraffic incl. aller "Nebenfiles" installiert 3. AFCAD-Files importiert............das war´s und es funktioniert. mich hats eh schon gewundert, dass soviele User diesselben Probs haben. Hätte gerne mehr geholfen, aber ich bin hier leider auch nicht so der Fachmann. Viele Grüsse aus EDMT Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
|
![]() und was ist z.B. mit EDDM. Habe im GAP-SceneryVerzeichnis keine EDDM_stat.bgl bzw. EDDM_st.bgl gefunden, trotzdem sind in EDDM einige Flieger miteinander verschmolzen.
Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |