![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() Zitat:
KDFW (Dallas Fort Worth) ist mit einem vierfach Overlay ausgestattet. Ist wirklich beeindruckend, was man damit hinbekommt: Fluggesellschaften sind brav nach Terminals sortiert, es sind gleichzeitig vier Bahnen zum Starten in Betrieb. Absolut sehenswert! Die Unterbringung in einzelne .bgl's ist übrigens eine prima Idee, weil man so einfach ohne AFCAD oder vergleichbares installiert haben zu müssen, Szeneries beim Kunden (also uns) austauschen kann oder im Falle von GAP nachliefern kann! Und uns selbst macht es das Leben auch einfacher. Airports, die man sorgsam per Hand nachbearbeitet hat, kann man einfach weiterverwenden, indem man die entsprechende bgl nur umbennent! cheers michaz
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Michaz,
danke für die Aufklärung! Mit dem "nichts besonderes" wollte ich die Arbeit von Burkhard wirklich nicht schmälern. Du hast natürlich Recht: ohne die zusätzlichen parking positions würde das große Flugzeugsterben auf den aprons stattfinden. ![]() Dass die Unterbringung eines jeden Flughafens in eine eigene bgl etwas mit der Kundenfreundlichkeit /Updatfreundlichkeit zu tun hat, dies habe ich fast vermutet. Auf jeden Fall für die europäischen Flughäfen müsste man sonst bei jedem update AFCAD bemühen. ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Gibt das irgendwo eine Liste mit allen Overlay Airports?
Die würde ich auf jeden Fall meinen Airports vorziehen.
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() zu meiner Aufzählung oben gibts noch:
KLAX, KORD und KJFK. cheers michaz
![]() |