![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.04.2001
|
![]() @Marc
Condor? Habe noch keinen Condor-Flieger in MT entdecken können... @Max Hallo? Haben nicht ich und andere Leute bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass es bereits EDDF,EDDH,EDDM,... für GAP und andere für weitere Simflyer zum Download auf MT-Seite gibt???!!! Ausserdem kannst Du jederzeit im Verzeichnis \SCENEDB\MyTrafficAFD\Scenery alle Airports, die Du nicht per MT haben möchtest, einfach umbenennen!!!! Dann sind Deine alten Airport-Layouts wieder da! cheers michaz
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hallo Max (dvd-maxi),
ich muss Dir leider etwas widersprechen. Du kannst alle Flughäfen genauso mit den AFCAD Files bearbeiten. ich sende zwei Screenshots von Wien mit, NACH Bearbeitung mit AFCAD. Die dazugehörenden Airportfiles sind von Dirk Farin. Ich habe sie bei FlightSim gefunden. Leider habe ich von dem Chaos, dass vor der "Bearbeitung" mit AFCAD keinen Screenshot gemacht. Aber glaube mir, es war das REINSTE Chaos. Seit ich MyTraffic habe UND die AFCAD-Files eingesetzt habe, habe ich wunderbaren Traffic auf den Flüghäfen. Sogar Exoten wie auf dem 2.Bild sind anzutreffen. Wer hat da mal geschrieben, dass die Flieger hässlich wären ? Also hier Vienna LOWW von oben : |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
|
![]() hier der Exote :
Viele Grüsse Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
![]() Moin,
hum, grübel ???... Also ich habe MT seit ca. eine Woche und bin damit sehr zufrieden. Das es mit GAP nicht funzt war mir bewußt und mit dem Update hat ich auch kein Problem. Habe es am Wochenende getestet und die Freude war ehrlich groß in Hannover war alles bestens. In Frankfurt hatte ich Probleme ein freies Gate zubekommen. Zur Installation kann ichnur sagen, Patch installiert gleich ins richtige Verzeichnis, exe aufgerufen,Aerosoft angeklickt, Die Airports ausgesucht und ich hatte fertig und es läuft fehlerfrei. bis neulich Frank ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Jr. Member
|
![]() Tach,
ich muss nochmals meinen Senf dazugeben : also die Flieger, die kreuz- und quer über Taxiwege und durch Gebäude rollen, kriegt man definitiv mit AFCAD in den Griff. Es ist einfach klasse, wenn vor einem 6 andere Flieger auch starten wollen. Man sieht auf dem Screenshot, wie schön aneinandergereiht und auf den richtigen Wegen dank AFCAD die Flieger rollen und auch in der Mitte der Startbahn starten. MyTraffic und AFCAD sind zur Zeit die Favoriten-Add-ons bei mir. Grüsse aus EDMT (hier in LOWW) Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2001
|
![]() Hatte eigentlich schon jemand das Problem bei MT, dass sich die AI auf der Landebahn (direkt nach der Landung) aufstauten? Den Fehler hab ich eben gerade bemerkt, nach einem kleinen Rundflug auf Palma. Als ich landen wollte (auf 24R) standen 3 Airliner einfach auf der 24L herum und rührten sich nicht vom Fleck.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2001
|
![]() Hallo,
kann mir bitte einer sagen, woran das liegen könnte. Heute Vormittag hab ich MT mal genauer beobachtet (habs ja erst seit gestern) und die ankommenden Flugzeuge stauen sich ALLE auf der Landebahn auf. Während die anderen auf der parallelen munter starten ist nach ca. 1 Stunde der Flughafen Heathrow (ich habs fast überall auf der Welt getestet) wie ausgestorben, weil kein AI zum Gate zurückkehrt. Neuinstallation half nichts, Patches sind installiert (für GAP). Trotzdem tritt dieses Problem auf. Ist das normal oder...vielleicht sollte man sich nicht so lange aufhalten auf einem Flughafen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Master
![]() |
![]() also, natürlich ist my traffic kein flopp addon...aber
ich bevorzuge einfach projectai und vor allem bastel ich mir meinen Traffic selbst. ich, es gibt einem Flughafen wie eddh einfach ein rrealeres Gepräge, wenn dort Flieger stehen, die da auch landen. und das Bleientenphänomen ist damit beizukommen, das man die FLugpläne berichtigt. das bei my traffic 3 B744 der Korean Airline in EddF rumstehen, finde ich ärgerlich, denn letztlich muß man dann mit my traffic dann genauso bateln, als wenn man gleich mit Projectai einsteigt. also in dem Sinne Traffic ist ohne ein gewisses Maß an Einarbeitung nicht sinnvoll herzustellen...das gilt sowohl für ai traffic wie für my traffic Andreas ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |