![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Master
![]() |
![]() also, ich habe natürlich nicht 90.000 legs geprüft...mein Gott, ich muß ja auch noch arbeiten...aber es ist schon cool, wenn um 22:30 in Heathrow sich eben QF 2 nach Singapore und Melbourne anmeldet und nicht der nicht existente Nachtflug von UA nach LAX.
also, ich habe ausdrücklich hier nicht vom KAuf von MT abgeraten, aber eben auch darauf hingewiesen, dass das indivduelle gestalten zwar langwierig aber eben auch tolle Ergebnisse zeitigt. Ich wundere mich sowieso, dass soviele an AITRAFFIC verzweifeln, und gleichzeitig soviele Flugzeuge erbasteln ( das verzweifel ich sogar) Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Master
![]() |
![]() also, ich habe natürlich nicht 90.000 legs geprüft...mein Gott, ich muß ja auch noch arbeiten...aber es ist schon cool, wenn um 22:30 in Heathrow sich eben QF 2 nach Singapore und Melbourne anmeldet und nicht der nicht existente Nachtflug von UA nach LAX.
also, ich habe ausdrücklich hier nicht vom KAuf von MT abgeraten, aber eben auch darauf hingewiesen, dass das indivduelle gestalten zwar langwierig aber eben auch tolle Ergebnisse zeitigt. Ich wundere mich sowieso, dass soviele an AITRAFFIC verzweifeln, und gleichzeitig soviele Flugzeuge erbasteln ( das verzweifel ich sogar) Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Shubby: Hast Du PAI nie beachtet, oder wolltest Du Dir die
Arbeit nicht antun? Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Natürlich gibts in diesem Forum massenhaft Threads über AI-Traffic, mich wundert das aber nicht, da doch immer mehr Realismus gefordert wird, zu dem auch AI-Traffic gehört ,"endlich nicht mehr alleine" das ist DER Ausspruch schlechthin. Auch ich war aus dem Häusschen als ich von AI-Traffic im 2002er gehört habe, endlich was los ! Ich bin auch schon höchst gespannt wie der Editor von MY TRAFFIC funktionieren wird, nur kann ich mir nicht vorstellen, das es sooo "easy" sein wird, aber warten wir´s ab. Derjenige der von PAI auf MY TRAFFIC wechselt um dann mit dem Editor dieses und jenes ändern muss (kann) hätte gleich bei PAI bleiben können. So war das eigentlich gemeint.Inwieweit der Editor nun simpel oder nicht zu bedienen sein wird, steht noch in den Sternen. Im Endeffekt bleibt es sowieso jedem einzelnen überlassen, ob er er nun PAI oder MY TRAFFIC nutzt, es ist weder der eine, noch der andere,dümmer, fauler, besser oder sonst was. Was für den einen Priorität hat kann für den anderen nicht so wichtig sein. Spass macht jedes der beiden Produkte sicher in seiner Weise, also erfreuet Euch dessen ![]() Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo Martin!
Mein Name ist schubi und nicht shubby ![]() Obwohl,den gibt es hier im Forum glaube ich auch ![]() Du hast schon recht mit dem was Du schreibst,ich wollte eigentlich nur eines damit schreiben: Dieser thread ist geschrieben über das Tool My traffic! Doch bevor das Tool überhaupt richtig genutzt wurde,oder viel mehr ausgereizt worden sein wird,kommen die ersten Stimmen auf,die sich darüber äußern,daß PAI doch viel viel besser ist und vor allem realer! Dies ist doch aber glaube ich zumindest gar nicht erforderlich in diesem Thread! Denn wie Du und viele andere schon geschrieben haben,soll jeder das nutzten,was Ihm am besten gefällt. Mir gefällt jetzt schon My Traffic sehr gut,obwohl ich es noch gar nicht habe ![]() OK. das kann sich ja noch ändern und dann sitze ich vieleicht auch vorm PC und erstelle Flugpläne mit PAI ![]() In diesem Sinne. Gruß: ![]()
![]() |
#95 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Sorry, da hab ich Deinen Namen falsch geschrieben
nix für ungut ![]() Also viel viel besser ist PAI sicherlich nicht, es ist anders. Ich weiß schon was Du meinst und bin wirklich gespannt was MY TRAFFIC in weiteren Phasen zu bieten hat, vielleicht steig ich auch mal um, wer weiß ? Guats nächtle Martin |
![]() |
![]() |
![]() |