|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  | 
|  16.10.2002, 20:10 | #1 | 
| Veteran  Registriert seit: 15.08.2002 Alter: 52 
				 |   Shubby: Hast Du PAI nie beachtet, oder wolltest Du Dir die Arbeit nicht antun? Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Natürlich gibts in diesem Forum massenhaft Threads über AI-Traffic, mich wundert das aber nicht, da doch immer mehr Realismus gefordert wird, zu dem auch AI-Traffic gehört ,"endlich nicht mehr alleine" das ist DER Ausspruch schlechthin. Auch ich war aus dem Häusschen als ich von AI-Traffic im 2002er gehört habe, endlich was los ! Ich bin auch schon höchst gespannt wie der Editor von MY TRAFFIC funktionieren wird, nur kann ich mir nicht vorstellen, das es sooo "easy" sein wird, aber warten wir´s ab. Derjenige der von PAI auf MY TRAFFIC wechselt um dann mit dem Editor dieses und jenes ändern muss (kann) hätte gleich bei PAI bleiben können. So war das eigentlich gemeint.Inwieweit der Editor nun simpel oder nicht zu bedienen sein wird, steht noch in den Sternen. Im Endeffekt bleibt es sowieso jedem einzelnen überlassen, ob er er nun PAI oder MY TRAFFIC nutzt, es ist weder der eine, noch der andere,dümmer, fauler, besser oder sonst was. Was für den einen Priorität hat kann für den anderen nicht so wichtig sein. Spass macht jedes der beiden Produkte sicher in seiner Weise, also erfreuet Euch dessen   Ciao Martin | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |