WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2005, 09:13   #11
Chevy22
Hero

Standard

Schade,

leider hat es in der neusten FXP ja zeitlich nicht mehr für einen Test von Traffic 2005 gereicht ...

Ich weiß nicht, ob ich mich wirklich noch einen Monat bis zum nächsten Heft gedulden kann oder das Programm nicht doch einfach schon jetzt kaufe.

Happy landings
Christian
Chevy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 12:14   #12
Skywalker
Hero

Standard

Also ich habe Traffic2005 jetzt schon ein paar Tage drauf und bin davon begeistert.

Auch wenn die Modelle nicht so detailliert sind wie andere vielleicht, mir geht es drum dass abwechslungsreicher traffic unterwegs ist und die airports belebt.

Das ist in jedem Fall gelungen, es gibt eine Unmenge Modelle, Airlines, Privatflieger und auch noch Hubschrauber.

Auf verschiedenen Plätzen üben Flugschüler Touch and Go (ATC macht das auch mit), und zwischendurch ist auch mal ein Oldtimer unterwegs.

Im Vergleich zum Vorgänger ist alles viel umfangreicher geworden und die Flugpläne sind zumindest so, dass sie plausibel sind.

Ich habe glaub ich 27.- Euro bezahlt, dafür kann man mit dem Programm nichts falsch machen.
Skywalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 13:10   #13
Kai-Uwe Weiß
Hero

Standard

Hallo Christian,

hast du das Programm per download bei Just Flight gekauft und wenn ja, wie gut war der Download? Bei mir ist er momentan katastrophal, ca 6 kB. Und das bei 250 MB Da warte ich dann bis morgen früh und wenn dann alles schiefläuft, ist vielleicht noch das Archiv im Eimer.

mfg Kai
Kai-Uwe Weiß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 15:06   #14
Skywalker
Hero

Standard

Ne, ich hab ne boxed bei amazon bestellt.
Alt 29.08.2005, 17:45   #15
jetset
Veteran

Standard

Wie ist das denn nun z.B. bei den GAP Airports, nehmen wir mal EDDM. Sind dort dann wirklich auch die Airlines die real hinfliegen oder ein bunter Mix aus Exoten und Fliegern die da nicht wirklich hinfliegen ?
Ich Frage nur weil ich den ein oder anderen Artikel im Justflight Forum gelesen habe, was z.b. die Flugpläne betrifft.
Danke vorab für Infos !

Gruß aus EDDM
Mark
jetset ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2005, 20:11   #16
Skywalker
Hero

Standard

Tja, da warst du im JustFlight Forum eher richtig, ich hab keine Ahnung wie z.B. EDDM real angeflogen wird.

Ich kenne da nur schwerpungtmäßig LH und LTU, welche auch entsprechend vertreten sind und mir ist mal noch nichts aufgefallen, was nicht sein kann.

Wie auch immer, die Flugpläne können alle angepasst werden und im JustFlight-Forum sowie auf der Traffic2005 HP in der Support Sektion ist da auch viel Aktivität.
Alt 25.12.2005, 11:41   #17
King Louie
Senior Member

Unglücklich Traffic 2005 und Hbschrauber

Hi@all
habe seit ein paar Tagen auch Traffic 2005. Im Prinzip wirklich nett, aber die Sache mit den Hubschraubern ist eine echte Unverschämtheit.
Die Hersteller haben einfach anstelle des Flugzeugmodells ein Hubschraubermodell genommen und das wars.
Es sieht ausgesprochen drollig aus, wenn der Hubschrauber über den Taxiway zockelt, auf der Runway aufliniert und dann wie ein herkömmliches Flugzeug Fahrt aufnimmt und abhebt. So hab ich mir das nicht vorgestellt
DAS hätte man mit Sicherheit besser machen können.
Grüße
King Louie
King Louie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2005, 11:46   #18
Quax der Echte
Inventar

Quax der Echte eine Nachricht über ICQ schicken Quax der Echte eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin,

schon mein Angebot in der Rubrik Suche/Biete angeschaut ?
Allerdings fahre ich jetzt für ein paar Tage in Urlaub .......
Tschöö
Wolfgang
Quax der Echte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 02:37   #19
nautic
Hero

Standard

Zitat:
Original geschrieben von herar
Hi,

Korrektur
My Traffic hat natürlich reale Flugpläne!
Meines Wissens hat my traffic keine realen Flugpläne, nur die richtigen Flieger abhängig vom Flughafen/Gebiet.

Dafür ist bei my traffic u.U. mehr los. Ich überlege mir gerade die Umstellung von Mytraffic 2004 auf Ultimate Traffic. Bin noch unentschlossen.

Henning
nautic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 07:19   #20
andyschoenfeldt
Veteran

Standard

Hi an alle,

also, wenn ihr reale Flugpläne wollt, würd ich unbedingt Ultimate Traffic empfehlen. MyTraffic hatte ich früher auch und habe dann schnell auf Ultimate Traffic umgestellt. Ich bereue es seither in keinster Weise. Dort kann man auch immer halbjährlich den Flugplan aller Linien aktualisieren (in Form eines kostenpflichtigen Updates). Trotz diesem Umstand, find ich es das Beste Ai Programm dass es derzeit gibt, eben wegen den realen Flugplänen und anderen kleinen Feinheiten. Es sind aber auch nicht alle Airlines der Welt in deren Bemalung, für viele nicht so bekannte Airlines, gibt es eine Standardbemalung. Hier kann man aber die Standardbemalung durch die Originalbemalung umtauschen. Die verwendeten Flugzeuge sind PAI Flugzeuge.