![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() Hallo,
nun habe ich durch die Suchmaschiene nichts gefunden, dann poste ich halt. Und zwar: Ich hab My Traffic 2004 installiert. Die Installation klappt. Aber ich sehe keinen AI Flieger. Mein Hangar ist mit MT Flieger voll, aber nichts tut sich. Nur FS eigene Flieger rollen umher. Die Option, dass fremde Flieger angezeigt werden ist aktiv. Beim FS2002 funzt es super. Überall LH Maschienen und andere Europäer zu sehen. Aber im FS9 ?! Was mache ich falsch ?? Gruß Tobias ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Tobias.
Auch wenn ich Dir nicht direkt helfen kann. Meine MT2004-Installation verlief problemlos und funzt. Da ich Buch führe über meine Installationen und Probleme, und da ich dort nichts notiert habe, war alles ok. Ich nehme an, dass Du zumindest den Ordner MyTraffic im Flusi-Pfad findest. Außerdem solltest Du jeweils eine mytraffic.bgl im Flusi-Hauptverzeichnis und in scenery\world\scenery finden. Ich würde einfach noch einmal deinstallieren und neu aufsetzen.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Wolfgang,
danke für Deine Nachricht. Ich werde mir mal die Ordnerinhalte genauer ansehen. Aber nebenbei, ich habs schon etwa vier mal neu installiert. Und jedesmal das gleiche. Intallation OK, Flieger aber nix da !! Gruß Tobias ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() falsche Version?
für den FS2004 musst du ein traffic_xxx.bgl haben und dann natürlich nur EINE überhaupt Die vom Flusi heisst traffic_03xxx.bgl. Kannste umbenennen zur Sicherheit (falls sie noch aktiv ist-aber Mytraffic sollte sie im Prinzip umbenannt haben). Natürlich den Traffic-Regler ab 70% einstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hmm, auch bei 4mal installieren kann man was übersehen: Hast Du auch die traffic.bat ausgeführt?
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() So, nun hab ich Ergebnisse:
Einen MYTraffic Ordner unter FS9 habe ich, auch habe ich eine mytraffic.bgl im Hauptverzeichnis. Allerdings habe ich kein World Verzeichnis unter Scenery !! Somit auch keine .bgl Datei dort. Eine traffic_xxx.bgl gibt es nicht, finde ich nirgens,(Suchmaschiene). Die Traffic.bat wurde ausgeführt. Macht ja schon die Installation. Mit ist aber aufgefallen, dass es ganz am Schluss eine Fehlermeldung gibt. Da aber alles sehr schnell geht und sich das DOS Fenster gleich wieder schliesst kann ich nichts lesen. Verkehr ist auf 80% gestellt. Alle Regel sind ON geschaltet. Werden diese *.bgl Dateien in der Bibliothek angemeldet ? Im FS2002 geht alles prima. Kann ich nicht von dort ein paar Dateien klauen ? So, was stimmt nun nicht ?? Gruß Tobias ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Das Du kein /FS9/Scenery/World/Scenery Verzeichnis hast kann ich nicht glauben. Da gibt es auch Mytraffic.bgl und traffic030528.bgl.
Die Installation macht das nicht automatisch mit der traffic.bat! Die bgls sind nicht anzumelden, in den entsprechenden Verzeichnissen werden sie autoamtisch registriert. Frage: Hast Du das Update auf 2004 oder benutzt Du eine neue CD-Version?
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() eine MYTRAFFIC.bgl dürfte nicht funktionieren, da im FS9 alle bgl's mit traffic..beginnen
vielleicht ist die Warnmeldung: geht nicht im FS9 ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Ne, läuft bei mir unproblematisch.
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hallo Wolfgang,
dass mit dem World Verzeichnis stimmt. Glaubs mir. Wer legt denn diesen Ordner an ? Der FS oder My Traffic ?? Kann ich den Ordner manuell anlegen und die BGL Datei aus dem Hauptverzeichnnis kopieren ? Womöglich nicht, oder ? Auch die benötigten *.bgl Dateien kann ich nicht finden. Irgendetwas läuft bei der Installation schief. Aber wie bekomme ich raus, was ? Ich habe die CD Version von My Traffic 2004 ! Kann ich manuell etwas erreichen ?? Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |