![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
Hallo Burkhard,
danke für die Antwort. Mittlerweile habe ich bereits einige Stunden zugebracht. Ich habe alle Dateien "createt, Departure und Arrivel - Zeiten werden aufgelistet - entsprechend Datum im FS unterschiedlich. Sowohl ein selbst erstellter Flug als auch vom Programm erzeugte. Ich habe auch die TrafficDatabase builder.exe angeklickt, irdendwas tat sich daraufhin. Aber es findet kein Verkehr in EDFE statt. Ich stehe in EDFE und warte mindestens 30 Minuten- den Verkehr für den benachbarten Flughafen EDDF sehe ich einwandfrei. Nach dem Editor Manual Seite 33 wäre mit dem TrafficBase builder die MyTraffic.bgl zu aktualsieren. Ob sich da etwas getan hat weis ich nicht. Ich stehe vor einem Rätsel.
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2002
|
Zwei Optionen:
a) Du hast noch zwei Traffic BGLs´in MyTrafficATC/scenery, dann siehst Du die "alte" - benenn die in .passive um, um sicherzusehen, was Du siehst. b) Bei Deinem AFD-Layout stimmt was nicht, meist ist das Problem eine fehlende Frequenz. Sowohl Tower wie Ground sind ein Muß, Traffic ist ein Soll. Andererseits enthält MyTRaffic Version 1.2 Traffic in EDFE, warum nimmst Du nicht das Layout daraus? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Hallo Burkhard,
Du hattest recht, Third Party wurde von mir nicht korrekt ausgeführt und ich musste die 747_MY vor (!) der Installation des SP2 löschen (und nicht nachher).Nun sieht es eigentlich ganz gut aus !Eine Frage noch : als störend empfinde ich das "Schwänzeln" der AI-Flieger beim Ein-oder Ausdrehen.Ist es möglich auch eine glatte und elegante Kurvenfahrt zu erreichen ? Dank für den Support !
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
Hallo,
@Rainer Das mit dem "schwänzeln" ist bei mir auch so. Habe MT von Anfang an und seit dem "schwänzelt" es. Habe mich inzwischen daran gewöhnt,denn MT ist ja ansonsten (wenn es funktioniert) einfach große Klasse. Aber jetzt noch eine Frage an Dich: Was meinst Du mit "Third Party wurde von mir nicht korrekt ausgeführt"? Was kann man da denn falsch machen? Ich frage Dich das,weil ich ein Problem mit den Kanaren habe. GA1-4 laufen perfekt,nur die Kanaren nicht. Die Flieger stehen in den Gebäuden. Trotz Third Party. Vor der Installation von SP2 hatte ich mal funktionierende Kanaren. Vielleicht mache ich ja da was falsch. Danke und Grüße Till @Burkhard Hatte Dich ja vor einiger Zeit mal im Supportforum angeschrieben. Habe immernoch das gleiche Problem: Alle MT-Installationen zerschießen mir die Scenery.cfg, so das sich der Flusi nicht mehr starten läßt. Das funktioniert bei mir überhaupt nur,wenn ich MT bei laufendem Flusi in der Bibliothek anmelde. Auch die Third Party kann ich nur bei laufendem FS ausführen,sonst ist Feierabend. Hatte jetzt einige Zeit viel Freude mit MT bis das SP2 raus kam. Installiert wie im Supportforum beschrieben- Scenery.cfg hinüber. Das mit dem zerschießen ist bei mir selbst mit einem "jungfräulichen" FS so. Habe den inzwischen etliche Male neu installiert und vorher sogar die Festplatte neu formatiert. Das macht mich so langsam wahnsinnig. Ber immerhin laufen die GA1-4. Da kann ich wenigstens in Deutschland fliegen. Aber warum das mit dem zerschießen und warum funktioniert die Third Party bei den GAs bei mir und den Kanarischen Inseln nicht? Vielen Dank für Deine Hilfe Grüße Till MT ist wirklich ganz,ganz große Klasse wenn es läuft. Ihr habt da wirklich was ganz tolles geschaffen !!!!!!! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
@Till,
Erstens hatte ich Probleme mit der B747_MY (siehe Beitrag) und zweitens hatte ich erst bei Third Party die Erste und dann die zweite Version installiert (ist so nicht nötig), es reicht die neueste Version, und dann nicht gesehen ,daß z.B. bei Aerosoft jede einzelne Scenerie bestätigt werden muss.Insgesamt ist es ein sehr komplexes Programm und erfordert viel "Gehirnschmalz". ![]()
|
|
|
#16 |
|
Veteran
|
Hallo Rainer,
Schade.Hatte gehofft,daß ich durch Deine Fehler meine Fehler finde. Klar das es nicht funktioniert,wenn man nicht alle Szenerien einzeln bestätigt. Aber das habe ich Anfangs auch falsch gemacht. Nix für ungut-trotzdem Danke für Deine Antwort. Grüße Till |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Hallo,
ich habe auch das Programm bloß ich komme nicht weiter! Ich brauche den SoundPatch für die deutsche Version, aber auf der Seite ist der Link nicht mehr verfügbar! Könnte ihn mir jemand per Mail oder ICQ schicken!!! SamyJay@web.de oder 174345946 Danke im Voraus!
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2003
|
Hallo,
muß mich hier nochmals mit einer Frage einklinken, denn ich komme einfach nicht weiter. bei mir findet einfach kein Vekehr auf den GA`s statt. Flugzeuge stehen zwar viele rum, aber es bewegt sich nichts. Installation wie von Burkard beschrieben duchgeführt und auch in der Szenerybiliothek alles an richtiger Stelle, aber keinerlei Traffic. Habe die MYAirliner im Aircraft-Verzeichnis gelöscht. Kann es daran liegen. Bitte helft mir, weil es so keinen Spass macht. Danke und Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Veteran
|
Hi Thomas,
wenn Du die MT-Flieger gelöscht hast,kann es nicht mehr funktionieren. Die müssen glaube ich im Aircraftverzeichnis drin sein. Da holt sich MT die Modelle und Texturen. Am besten installierst Du alles nochmal neu. Gruß Till |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Hallo,
danke für die Erklärung Thomas, ich komme immer näher! Könnte mir jemand sagen von ich den SoudnPatch (deutsche Version) bekomme! Oder könnte ihr mir jemand per ICQ oder Mail schicken! Danke
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|