![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Gesperrt
![]() |
> Habs gelesen, im News.
Naja, die ham ja auch Gratis-Pcs über Leasing-Verträge verkauft. Wär interessant wie das formuliert war. Vielleicht a bissal schwammig, daß man sich nachher ausreden kann, wenn jemand draufkommt ... |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
hrhrhr...
mir hat die blutabnahme-tante bei der musterung damals nicht mal auf den arm geschaut als sie gestochen hat, weil grad irgend so ein unterprivilegierter depp reinkommen is -> ergebnis: ein riesen hämatom. na, da gibts soviele damische trotteln, einer hat die urinprobe bei dem heerler aufm schreibtisch ausgeschüttet, ein anderer hats wieder mit raus genommen ![]() ![]() @psychotest: einer meiner besten freunde hat bei unsrer musterung angegeben, daß der am meisten verhasste mensch seine mutter is, daraufhin hams ihn gleich zum dottore geholt -> er hat dann a uo-ausbildung gmacht und is heut b-beamter in der lvak also, geh hin, zah dir den schmorrn rein und genieß es, du wirst sicherlich was zum lachen haben und ein auskommen gibts sowieso nicht, da is die gefahr höher, daß du mit irgendeiner getürkten partie gerade noch tauglich bist und dann hams dich mit pech am kieker... augen zu und durch!
|
|
|
#43 |
|
gesperrt
|
landesverteidugung gehört abgeschafft!
weil wenn ein krieg ausbricht bin i der erste der furt is. weil für meine nachbarn holt i net mein schädl hin. hat si scho wer ausgerechnet was ma do für einen einkommensverlusst hat? des sollt der staat einmal zahlen! |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Gesperrt
![]() |
Kannst ja in ein anderes Land auswandern, wenn dir die Landesverteidigung zu teuer ist. Aber ich sags dir gleich, wir haben eh schon das prozentuell niedrigste Verteidigungsbudget in Mitteleuropa, billiger kriegst es nirgendwo.
|
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#47 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
jojo des Heer....
wäre ja gerne hingegangen, war aber leider untauglich (Musterung hat genau 2 Std. gedauert )Meine Mutter meint heute noch hät ma ned g´schadet, "Bua da hättens da de Wadln viere g´richt".... aber spiel nix vor, mach dir eine leiwande Zeit. Wennst glück hast hast nachher wenigstens eine Top-Kondition, a ned schlecht. Oder einen Haufen neuer Freunde.
|
|
|
#48 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
denn 2 jahre grundwehrdienst,und anschliessend kriegsdienst.......... |
|
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Wääh was habts es alle gegen des heer?
so hübsch-hässliche klamotten bekommst sonst nirgendwo. schauts nur dass ne geringe tauglichkeitsstufe habts weil dann wird das Leben etwas gemütlicher. Ich hatte im Winter ein geheiztes Büro, ne Couch, nen Fernseher und nen Computer zum spielen. Ausserdem nix zu tun und das Soldheim war auch gleich nebenan. Was will man mehr? ![]() 8 Monate Geld kassiert fürs nixtun ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|