![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Ausserdem: Schau lieber dass du zu einer netten Kompanie kommst... zb Sanis, Fernmelder etc.
UND: Nur nicht zu Jäger bzw. Jagdkommando (dort wollten die mich hinstecken! ) ![]()
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
puh, es ist schön untauglich zu sein
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Was genau, ausser der drohende Hungertod ohne Hotel_Mama, spricht eigentlich gegen Zivildienst? Da hast wenigstens eine Tätigkeit die dir moralisch mehr bringt als stupide die Landesverteidigung gegen $BÖSER_BÖSER_FEIND zu üben. Ciao, Ste-"Ich_war_Alten-und-Behindertenpfleger_und_habe seither_mehr_Spass_in_der_EDV"-ve
|
|
|
#14 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Zitat:
![]() Übrigens: Ich war Aufklärer, da robbst nur im feuchten Staub herum. Aber im nachhinein gesehen wars lustig Alles geht vorbei..... |
|
|
|
|
|
|
#15 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
Ich war Kraftfahrer bei den Fernmeldern, eine sehr öde Sache, ich war kurz vor dem verblöden: (an schlechten Tagen vielleicht auch schon ein Stück weiter): Vormittag im Schritttempo 3 Stunden geradeaus fahren, hinter dir rollen sie die Kabel aus, dann Wendung um 180 °, Funktionsprobe, dann das gleiche retour (Kabel wieder einrollen).
Übrigens: bei uns war damals einer untauglich, weil er zu hohe Cholesterinwerte hatte und ihm eine Diät verordnet wurde. Vielleicht solltest du dich halt eine Zeit ungesund ernähren: Schweinsbraten, Schmalzbrot, viel Kaffee und Zigaretten, wenig Schlaf, viel Alkohol... |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
hallo
hab auch fragen: 1) wann muss man zur musterung? mit 17 oder 18? 2) was is, wenn ich tauglich wäre? MUSS ich dann zum bh oder kann ich einfach sagen, dass ich zum zivildienst will? |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
![]() |
@pirate man
Zur Musterung musst leider immer - Da kriegst dann einen Wisch aufdem draufsteht das du die Verwendung von Waffen ablehnst (Was vielleicht das einzig lustige wäre )Den Wisch aber unbedingt schnell abschicken! Ein Bekannter hat's vergessen und is dann normal einzogen worden ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|