![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#22 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
im kompatibilitätsnodus gehts ah net??? |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
ich habs mal durchgespielt, zum Ende hin wirds wirklich noch richtig gut....
Ich weiss nicht, obs geht, probieren über studieren...
|
|
|
#24 |
|
Onklifiziert
![]() |
also ich spiel jetzt seit letzter woche durchgehend nur call of duty 2 - gott is das game geil
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#25 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
meine lieblingsgames:
resident evil silent hill zelda doom far cry half life fahrenheit söldner manhunt condemned need for speed contra |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
diablo
far cry nfs medal of honor doom quake |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Star Control II - wohl eines der witzigsten Weltraumgames aller Zeiten, gibt ein sehr feines Remake - The Ur-Quan Masters
Freespace II - für mich noch immer die besten Weltraumschlachten mit riesigen Raumschiffen Company of Heroes - war für mich eines der besten RTS-Games der letzten Zeit
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Jr. Member
![]() |
PC:
Need For Speed von 2 bis 11 Rainbow Six Vegas Hitman Blood Money Test Drive Unlimited Fifa 98 Fifa 2007 Fussball Manager 2007 Far Cry Manhunt Xbox bzw. XboX 360 Project Gotham Racing 1,2,3 Forza PS2: Final Fantasy Tokyo Extreme Racer Pro Evolution Soccer Metal Gear Solid Devil May Cray Gran Turismo |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Senior Member
![]() |
Alte Spiele ich weiß, aber unübertroffen bezüglich Atmosphäre:
Monkey Island 1 bis 4 Wing Commander 1 bis 5 X-Wing TIE-Fighter X-Wing Alliance Deus Ex
|
|
|
#30 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
guild wars fehlt noch...
das is mein fav. |
|
|
|