![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2002
|
![]() Hallo alle,
editvoicepack benötigt ja die Instalation von Microsoft Net.Framework. Dieses Softwarepacket hab ich mir auch runtergeladen. Nun bekomme ich bei der Instalation dieser Software die Fehlermeldung: Fehler beim schreiben in Datei Microsoft.Vsa.dll. ( Original Fehlertextmeldung ). Ich habe auch irgendwie diese dll schon mal gefunden und diese war nicht schreibgeschützt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?????? ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Hast du wirklich das .NET Redistributable von hier heruntergeladen?
Eigentlich müsste es funktionieren. Welches Betriebssystem hast du? .NET ist nicht zu Windows 95 kompatibel! Vielleicht hilft auch ein erneutes herunterladen.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.08.2002
|
![]() Hallo Nikolai,
habe mir gerade die Software erneut runtergeladen, aber es tut sich immer noch nichts( gleiche Fehlermeldung). Mein Betriebssystem ist übrigens Windows 98. Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Ist das wirklich die richtige Version die Nikolai gepostet hat, die deutsche version(20.4MB)???
Ich möcht nur sichergehen, dass es die richtige ist, bevor ich sie downloade, denn gestern nacht hatte ich eine 29.6MB datei gedownloadet und musste nun verärgert feststellen, dass es wahrscheinlich die falsche version ist.... jedesmal erschien nämlich die fehlermeldund dass mscoree.dll(?oder änlich) fehle, und nun würde ich mich wirklich ärgern wenn ich nochmals 20.4MB vergebens runterladen würde, denn ich habe weder ISDN noch Cable und dann geht es mit der Zeit schon ein bisschen ins Portemonaie wenn mann da täglich 20-30MB runterlädt. Deshalb bitte ich um Antwort. Herzlichen Dank Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |