![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Ich habe nun meine Festplatte nach langem leider komplett Formatieren mussen. Nun geht es mir darum estmal die Grund Must haves wieder zu instalieren da man aber soviel in dem einen Jahr an Add ones instaliert hat mochte ich dieses Thema mal ansprechen. ich hoffe es kann dann auch anderen Usern als Referenz dienen. Viele add ones sind natuerlich auch nach eigenen Geschmak zu instalieren.
Da ich ja ein Verfechter der Freeware bin mochte ich eigentlich nur Freeware must Have´s erwähenen lassen. Folgende dinge habe ich mir gedacht: Wetter und wolken sowie Himmelstexturen, wassertexturen Mesh und Landclasses Airport und Gebaude Updates (welche das algemeine Erscheinungsbild der Default airports verbessern) Ai Verkehr (inkl.GA update) Herausragende Freeware sceneryen und Flugzeuge (optional eher unwichtig fuers erste denke ich) Was euch sonst noch so einfaellt zu einer musthave sammlung nach FS neu oder Erstinstalation. Nicht zu vergessen Updates von microsoft selbst. vielen dank fuer eure Antworten, Hilfe und Unterstuetzung. |
![]() |
![]() |