![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Hallo Leute!
Ich hab mich jetzt dumm und duselig gesucht! Jetzt frag ich einfach! Es gab doch mal ein kleines Utilityprogramm mit dem man mehrere Porgramme gleichzeitig bzw. nacheinander beim starten des Flusi mitstarten kann? Kennt das Utility jemand? Wenn ja, geht das auch über WideFS (WideFS kann nur 3 Programme starten)! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Hallo Peter,
das Programm ist vermutlich "FSAutoStarup101". Wenn due es nicht findest, schick ich es Dir, hat nur 350K. Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.04.2002
|
![]() Hallo Peter,
WideFS kann mehr als drei Programme starten, nämlich sechs. In der WideFS Client Konfigurationsdatei z.B. Run1=C:\Programme\SBRelay\SBRelay12.exe Run2=C:\Programme\SBRelay\SB Host.exe Run3=C:\Programme\SBRelay\imhere.exe RunReady1=C:\Programme\SquawkBox\squawkbox.exe RunReady2=C:\AS2004\Modules\ActiveSky2004\AS2004.e xe RunReady3=C:\AVC\avc.exe Wobei die RunReady Befehle erst ausgeführt werden, wenn der Flusi läuft und mit WideFs auf den Zweitrechner verbunden ist. Gruß,
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.09.2002
|
![]() Hmmh,
oder vielleicht das da ![]() http://library.avsim.net/search.php?...Go=Change+View Ups, das kann ja noch mehr. Nur, ich hab's nicht probiert ![]() edi |
![]() |
![]() |
![]() |