![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo zusammen.
Nach langer Flusienthaltsamkeit melde ich mich wieder zurück. Es ist so das mein letzter Flusi der FS 2002 war. Jetzt hab ich den FS 2004 und den FSX auf meinem neuen Rechner installiert und Frage mich was ich für den FS 2004 für Zusatzprogramme brauche. Ich möchte halt ein oder zwei echt super Flieger und die wichtigsten Scenerien die echt super aussehen und einfach gut sind. Wäre dankbar für eurer Hilfe. Grüße an alle im Forum Claus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
Also PMDG 737 soll klasse sein.
"German Airports" Sollte auch pflicht sein ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Also da kann ich dir die DO27 von Aerosoft im GA Bereich empfehlen und die PMDG 747-400. Bei den Scenerys fällt mir vor allem Lukla ein, und ISD (einfach mal bei Avsim nach "ISD" suchen). Es gibt noch ne klasse Freewarescenery von Boston. Tut mir Leid ich hab grade keine Zeit Links zu suchen, aber andere werden dir sicher weiterhelfen können
!Gruß Jan
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Zitat:
In erster Linie kommt es aber hauptsächlich darauf an, das man in dem Gebiet auch unterwegs ist, für den man sich die Szenerien kauft.
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
Nicht German Airports! Für mich war zwar die 1er Reihe ein Muss (ich bin EDDM-Enthusiast) aber im Grund sind die Umsetzungen der Airports nicht die Besten und verrdammt Framefressend. Ground Environment is geil, is halt für die Landschaft gedacht, nicht für spezielle Airports. Ich kann auch die ATR von Flight 1 empfehlen, is zwar komplizerter als PMDG und co. (find ich) und du hast kein automatisierten Flug von Takoff bis Stehenbleibennachlandung aber das VC ist nach der PMDG 747 das beste das ich kenn. Musst dich halt erst wie ich gerade einarbeiten in das englische Tutorial
![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Hallo stöbere mal aufm FXP Downloadserver. Da gibt es jede Menge Scenery- und Flieger Must haves und das für lau.
Grüsse Michi
|
|
|
#7 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Also es ist so das ich überwiegend im Deutschen und europäischen Ausland fliege. Da will ich halt zwei oder drei gute Flieger und
einige tolle Airports. Außerdem finde ich die Standartscenery im FS 2004 ziemlich langweilig. Mit welchem Programm lässt sich das ändern. Die Scenery im FSX ist ja schon deutlich besser aber die Perfomance lässt halt einfach zu wünschen übrig. ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Hallo,
also ich kann dir diese Seite hier empfehlen: http://flugsimulation.com/rubriken/top.php Liebe Grüße der Julius
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
Hallo Claus,
wenn Du Dich für die GERMAN AIRPORTS entscheidest (was ich sehr empfehlen würde), schau Dir unbedingt auch mal AES an. Für mich im FS2004 unbedingt ein "Must have"! Viel Spass beim Wiedereinstieg! Gruss Lars |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|