![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.06.2004
|
Also es gibt ja wirklich genug monatlich erscheinende Hochglanzbroschüren. Jetzt gibt es eine mehr....
Natürlich ist damit eine ordentliche Preiserhöhung in Zusammenhang mit weniger Inhalt verbunden. Hefteanzahl pro Jahr fast halbiert - ach ja Sonderheft - wieviele denn eins zwei ? Da steht wohl dann das drinnen was bei der doppelten Anzahl von Heften sowieso da wäre.... Redakteure werden auch nicht billiger und bei weniger Inhalt braucht man halt weniger Redakteure - oder? Die Artikel - die produktbezogenen Jubelmeldungen werden sowieso immer mehr - die werden von den diversen Firmen auch kostenlos geliefert - wie praktisch. Ansonsten - der Bericht zum CCC - mehr als schwach - unter "Hacking im Wort und Bild" ein einziges Bildchen dass das wohl nicht einmal ein Lehrling in derartiger Nichtqualität zu liefern imstande ist und ein Bericht der nicht mehr als die Aufzählung der Vorträge bringt. Das hat villeicht einer die Vortragseinleitung abgeschrieben. Der Guru ist auch fast verschwunden - ist wohl zu oft irgendwo angeeckt - eine Seite bei ordentlichem Satzlayout eine Halbe... überhaupt das Layout - solltet Euch einen Profi leisten... CRM habt Ihr auch endteckt - großartig! Eine Seite weiter dann die Aussage dass das keine Software ist...... und wie es geht liefert Ihr - nein wie es klappt..... auf ein paar Zeilen - na dann... Ach ja den Bürgermeister habt Ihr nicht vergessen... wie hoch ist denn die Subvention.... Also so werdet Ihr nicht überleben - LEIDER.... Das vor kurzem verlängerte Abo hätte ich, hätte ich diese Ausgabe schon gekannt nicht verlängert - ein Jahr schau ich mir das Desaster jetzt an....dann ist sowieso Schluss - Schade um Euch... mit traurigen Grüßen M333 |
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.06.2004
|
Meine Rechtschreibfehle braucht Ihr nicht kommentieren....
die kann ich jetzt leider nicht mehr korrigieren. also dann tschüss M333 |
|
|
|
|
#3 |
|
gesperrt
|
du sprichst mir aus der Seele,hoffentlich wirst du nicht gebannt.
und lt. Konsumentenschutz kannst du dein Abo jetzt kündigen,Geld muss dir rückerstattet werden!! Habe den "WCM Fall" prüfen lassen,und da wurde mir das erklärt. Ich werde die 21 Hefte nehmen,danach ist Schluss.Den Gratis-CD Schrott braucht kein mensch,ist ja sowieso nur MS Werbung. |
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Jetzt tut mir das Heft und die Redaktion langsam leid bei den vernichtenden Kommentaren. So schlecht isses auch wieder nicht find ich.
![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
hmm, erinnert mich der Schreibstil an jemanden ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Egal wer sich hier mit sich selbst unterhält, er ist im falschen Thread!
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=185880 Das ist jetzt glaub ich der 23. zum Thema.
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
@m333: Ich mach's kurz...
Für Kritik und Anregungen gibt es einen eigenen Thread. Dürfte dir entgangen sein... Dort gehe ich gerne auf diverse Punkte ein. Worauf ich allerdings nicht eingehe, sind derartige bösartige Unterstellungen die jedweder Grundlage entbehren. Ich empfinde das als Frechheit und werde daher nicht weiter darauf eingehen sondern den Thread einfach schließen. Und an die Adresse von pearl: Wegen Kritik ist bei uns noch niemand gesperrt worden. Das trifft nichtmal diejenigen, die wie du und m333 einfach nicht akzeptieren das Kritik und bösartige Anschuldigung ohne jedwede Grundlage nicht das gleiche sind.
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|