![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.06.2004
|
Also es gibt ja wirklich genug monatlich erscheinende Hochglanzbroschüren. Jetzt gibt es eine mehr....
Natürlich ist damit eine ordentliche Preiserhöhung in Zusammenhang mit weniger Inhalt verbunden. Hefteanzahl pro Jahr fast halbiert - ach ja Sonderheft - wieviele denn eins zwei ? Da steht wohl dann das drinnen was bei der doppelten Anzahl von Heften sowieso da wäre.... Redakteure werden auch nicht billiger und bei weniger Inhalt braucht man halt weniger Redakteure - oder? Die Artikel - die produktbezogenen Jubelmeldungen werden sowieso immer mehr - die werden von den diversen Firmen auch kostenlos geliefert - wie praktisch. Ansonsten - der Bericht zum CCC - mehr als schwach - unter "Hacking im Wort und Bild" ein einziges Bildchen dass das wohl nicht einmal ein Lehrling in derartiger Nichtqualität zu liefern imstande ist und ein Bericht der nicht mehr als die Aufzählung der Vorträge bringt. Das hat villeicht einer die Vortragseinleitung abgeschrieben. Der Guru ist auch fast verschwunden - ist wohl zu oft irgendwo angeeckt - eine Seite bei ordentlichem Satzlayout eine Halbe... überhaupt das Layout - solltet Euch einen Profi leisten... CRM habt Ihr auch endteckt - großartig! Eine Seite weiter dann die Aussage dass das keine Software ist...... und wie es geht liefert Ihr - nein wie es klappt..... auf ein paar Zeilen - na dann... Ach ja den Bürgermeister habt Ihr nicht vergessen... wie hoch ist denn die Subvention.... Also so werdet Ihr nicht überleben - LEIDER.... Das vor kurzem verlängerte Abo hätte ich, hätte ich diese Ausgabe schon gekannt nicht verlängert - ein Jahr schau ich mir das Desaster jetzt an....dann ist sowieso Schluss - Schade um Euch... mit traurigen Grüßen M333 |
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|