![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2003
|
![]() An die FS-Fans, die vom Fasching/Karneval verschont bleiben
beim FS98 gab es mal ein ADV, bei dem nach der Landung diese typische und entspannende Musik abgelaufen ist, nachdem man von der Runway auf die Taxiway gerollt ist. Wie im richtigen Leben hald.... Gibt es so etwas auch beim FS9? oder kann man so etwas "fabrizieren"? Danke für Infos und a.h.l. Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.1999
|
![]() Ja es gibt so ein Tool
Guck mal bei flightsim. nach weis im mom nicht wie es heisst bin nicht zu hause . es ist ein display das ins panel eingebaut wird und du kannst glaube ich bis zu 5 wave dateien auf knopfdruck abspielen . Ist für ansagen oder musik geeignet. Viel spass Bernie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
das würde mir auch Spaß machen, vielleicht weiß jemand, wie man das findet, mir ist es noch nicht gelungen. Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() FDSFXPNL.ZIP bei Avsim.
Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Wer das MD11 Panel von Alain Capt hat und die Announcements abspielen läßt, bekommt nach der Landung auch entspannende Musik zu hören.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Danke, Ralf!
Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.1999
|
![]() hallo habs gefunden
Das Toll nennt sich inflightmusic (Inflmsup.zip) bei flightsim.com und kann in jedes panel eingebunden werden. Viel Spaß Bernie |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2003
|
![]() Sehr erfreulich, dass es noch andere MS-Fans gibt, die das interessiert hat und vielen Dank für die Hinweise.
Werde mich gleich auf die Suche machen und testen. Schönen Fasching/Karneval Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe mir das Teil geladen und die Geräuschfiles und Gauges (die ersten fünf) in mein Window mit deutschen Kabinenansagen eingebaut. Leider ist jedoch die Lautstärke der abzuspielenden mp3-Dateien gegenüber den Bordansagen zu leise. Wo könnte ich die Lautstärkeeinstellungen finden ? Ansonsten müsste ich eventuell versuchen, die Lautstärke der Kabinenansagen (.wav-Dateien) zu verringern, aber die passt eigentlich sehr gut zur Umgebung.
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Einfach mal ein Rechtsklick auf die entsprechende Taste, da kommt dann ein Menu und unten eine Lautstärkeauswahl....
![]() |