![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
MP3 einen kleine Auswahl aus ca ***** (na das schreib i jetz besser nicht
)
|
|
|
#12 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Ö3, kann es mir leider nicht aussuchen.
[mein großraumbüro mit der dolby-surround anlage wird gerade neu gestrichen und der teak-schreibtisch wird auch noch geliefert mfg |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
ö3'ler seitz doch froh dass ka radio NÖ hören müssts - des is schlimm...
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
max. gleich schlimm, vielleicht anders... aber schlimmer als ö3 geht nicht. vorallem wenn du es den ganzen tag hören musst, immer den selben scheißdreck, 5 mal am vormittag das selbe lied... dann mahlzeit mit den 2 mittagsidioten, die lustigen witze... die schon am morgen beginnen... da verzichte ich gerne auf ein radio, NEIN DANKE!
|
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() Aber meine Ohren musste ich danach mit ein bischen Marilyn Manson reinigen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
najo im unterricht halt was md-player und notebook hergeben
(einmal und nur einmal hab i mei minidics daheim vergessn, und somit eine ausgeborgt, die war dann volle 4 sekunden im player -> rave :kotz: des war a schock fürs leben)daheim halt energy ![]() ferialpraxis krone pfuschradio
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|