![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Nett von dir.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
SYS64738
![]() |
@jensxxl: du hast post
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
Schon gesehen. Vielen Dank.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
Mal was anderes: Mein Emulator ccs64 stürtzt nach ein Weile immer ab. Ich habe ihn bisher unter Win2000 laufen lassen. Woran kann das liegen?
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
SYS64738
![]() |
komisch, ich habe mit ihm keine probs. hast scchon einen anderen emu getestet??
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
Nein, noch nicht. Aber ich werde es heute abend zu hause auf Win98 noch mal probieren.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
Ok, auf Win98 und WinME läuft er tadellos. Habe mir auch schon 'ne ganze Menge Spiele heruntergeladen. Aber im Moment zocke ich Murder on the Mississippi. Erstmal ohne Lösung, auch wenn ich im Moment wieder an der selben Stelle hänge wie damals vor einigen Jahren
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
SYS64738
![]() |
und schon die einschlägigen webseiten durchforstet nach einer lösung??
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
|
Webseiten durchforstet habe ich schon. Aber nicht nach einer Lösung, sondern nach anderen Spielen. Einen link zur Lösung hat mir Lord Fred ganz oben schon gegeben. Es brauchte aber eine Weile bis ich die deutsche Version des Spiels gefunden hatte.
Und was Spiele angeht - habe schon 'ne ganze Menge. Letzte Woche hatte ich mir WinME neu installiert. Und bis auf die notwendigen Treiber kam nichts weiter drauf. Kein Office, kein nichts, kein gar nichts. Nur der Emulator. Seitdem zocke ich wie ein Geisteskranker. Ich hätte nie gedacht, dass C64-spielen nochmal so viel Spaß macht. Oil Imperium, North and South, Hollywood Poker Pro (ja, sowas spiele ich auch ), Defender of the crown, ... Und nicht zu vergessen Murder on the Mississippi. Ich habe es ohne Lösung versucht und auch geschafft. Nur einmal kurz mußte ich reinschauen. Nämlich genau an der Stelle, an der ich schon vor Jahren hängen geblieben bin.Es ist schon erstaunlich wie viel Spaß die alten Spiele machen. Trotz einer Auflösung von 160 x 200 Bildpunkten, 16 Farben und drei Stimmen. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
SYS64738
![]() |
das kannst laut sagen! auf sind die alten c-64 spiele den heuten um längen überlegen (zwar nicht in der grafik, aber sonst in allen bereichen!). zogge heute noch das eine oder andere game!
habe eh nur 2 cd voll mit dem zeugs |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|