![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Wieso hat der ORF einfach einige Folgen ausgelassen, als die Fußballsendungen im ORF FS 1 waren?
Wo wurde das mit dem Puff gedreht? Wo war der Würstelstand in der Folge - Unterwelt? Wo hat Karli den Führerschein gemacht? Wo genau haben die Sackbauers die Möbel gekauft? Was war das für ein Pritschenwagen genau? Wo war die Kreuzung wo er fast in den Polizisten gefahren ist? wo war das Stiegenhaus der Mundls? In welchem Haus? Wie hießen die 2 Möbelpacker die die alten Möbel rausbrachten? Wie teuer waren damals die Möbel wirklich? Wann gab es zuletzt so Sitzbadewannen für unter die Abwasch? Wie hießen die Werners mit Vornamen? Wieso hört man da so wenig vom Schanionkel? wie gehts oder ging es eigentlich nach der 24. Folge weiter wo die Sackbauers nach Kagran, ich glaube in die Großfeldsiedlung, ziehen? Wo stand der Schrebergarten? Ich habe alle 24 Folgen auf DVD, verschicke und überspiele gegen kleine Unkosten Nähres per Mail. Wieso wurden bei einigen Folgen eigentlich die Schlußszenen nicht gesendet? Bei einigen Folgen war auch eine andere Musik als im Original, wieso? Wieso war bei der Ausstrahlung von Unterwelt die Qualität so schlecht von der Schärfe her? Wo war die Wohnung wo Karli mit der Irmi zusammen gezogen ist? Wie viel Geld haben die Werners damals wirklich gehabt? Wie teuer war das Haus wirklich das die Sackbauers kaufen wollten? Wo stand es? wo war das Geschäft der Familie Werner? |
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Warum suchst du dir nicht einfach ein anderes Forum
![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
tuvök......
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
ich glaube das ist gar nicht er, sondern ne schlechte kopie...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
wer wenn nicht er, der schon so viele Identitäten hatte ...
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.04.2004
|
Zitat:
http://groups.google.de/groups?hl=de....at%26rnum%3D1 @Mods sind mehrfachaccounts erlaubt? (tuvok1, max11, tüvök) |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
tzz, eine typische billige tuvok kopie...
es kann nur einen geben!!! ![]()
|
|
|
#9 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Der schreibt sogar ins einer eigenen Group die gegen Ihn is |
|
|