![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi zusammen,
hier nun die Ports für den FS 2002, diese müßten beim Menü Special Application eingegeben werden (gibt´s bei den meisten Routern oder ähnliche Bezeichnung) Using DirectX 8 method: Connection Ports---------/--Client----------/--------Host Initial UDP Connection---/--6073 Outbound---/--------6073 Inbound Subsequent UDP Inbound---/--2302-2400-------/--------2302-2400 Subsequent UDP Outbound--/--2302-2400-------/--------2302-2400 Da es bei mir Probleme gab habe ich zusätzlich die Ports der MSN Gaming Zone freigegeben. Diese Ports werden bei mir nur bei Bedarf freigeschaltet. Sonst dran denken so wenig Türen aufmachen wie nötig sonst zieht es ![]() Initial UDP Connection -> 47624 Incoming Ports -> 2300-2400,28800-29000 So könnte es dann aussehen. Ich habe eine SMC Router. ![]() So hoffe es klappt jetzt bei Euch, ansonsten noch mal posten ![]()
![]() |